![]() |
Anmeldung zum 2./14. Zwergencup
Hier koennt ihr euch zum 2./14. Zwergencup anmelden.
Die Regeln sind die selben wie immer: 8*4er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 29.09.2010 Schiedsrichter: Normalio Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Bei versaeumen von Spielen werden verwarnungen ausgesprochen, bei Wiederholungstaetern sperren. Vergangene Teilnehmer werden bevorzugt behandelt. Dieser Thread dient nur der Anmeldung, nach der Anmeldung geht es im normalen Thread weiter: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=18727 Rangliste für die Setzung ist der nächste (2.) Spieltag!! Nur die ersten 3 des letzten Cups können sich entspannt zurücklehnen, die werden auf die ersten Positionen gesetzt. Ich freu mich auf eure Teilnahme. mfg Textiltiger/SteetS Zitat:
Gallus17 LuckyNumber TommyG. PC Gruppe B Hubi1969 RoMiBaBy SteetS Cerbi1982 Gruppe C Bookie hihat1978 Aschyl McPrinzessin Gruppe D Rost MisterBongo Tasha PC Gruppe E Pedlovski lenerl Malurch Dalou Gruppe F Schweng cgoerg gasser67 Mola70 Gruppe G Frediador digagopf Michael76 stockowski Gruppe H OMS1968 textiltiger fabman88 Wudolf Spieltag 1 - 29.09.2010 Gallus17 - LuckyNumber TommyG. - PC Hubi1969 (Tiroler Referee) - Cerbi1982 RoMiBaBy - SteetS Bookie - Hihat1978 Aschyl - McPrinzessin ROST - MisterBongo MisterBongo - PC Pedlovski - lenerl Malurch - Dalou Schweng - cgoerg gasser67 - Mola70 Frediador - digagopf Michael76 - stockowski OMS1968 - textiltiger fabman88 - Wudolf Spieltag 2 - 06.10.10 Gallus17 - TommyG. LuckyNumber - PC Hubi1969 (Tiroler Referee) - SteetS RoMiBaBy - Cerbi1982 Bookie - Aschyl hihat1978 - McPrinzessin ROST - Tasha Tasha - PC Pedlovski - malurch lenerl - Dalou Schweng - gasser67 cgoerg - Mola70 Frediador - Michael76 digagopf - stockowski OMS1968 - fabman88 textiltiger - Wudolf Spieltag 3 - 13.10.10 Gallus17 - PC LuckyNumber - TommyG. Hubi1969 (Tiroler Referee) - RoMiBaBy SteetS - Cerbi1982 Bookie - McPrinzessin hihat1978 - Aschyl ROST - PC MisterBongo - Tasha Pedlovski - Dalou lenerl - Malurch Schweng - Mola70 cgoerg - gasser67 Frediador - stockowski digagopf - Michael76 OMS1968 - Wudolf textiltiger - fabman88 |
Passt, bin wieder dabei, Juhuu es geht weiter!
|
Platz eins, ich komme.
(Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.) |
Das geht ja fix
Zitat:
Zitat:
|
Juhuu, endlich wieder ein Spiel.
Bin natürlich auch wieder dabei.:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Hi,
wär auch gerne wieder dabei, würde aber nur gehn wenn ich den ersten Spieltag nachtragen könnte, da an diesem Tag ein anderer Cup gerade ausläuft. Vielleicht kann man mir ja dann einfach jemanden zuteilen, der an diesem Tag ebenfalls nicht kann. Lg Romi |
Zitat:
Dies wird dann übrigens der letzte Cup sein, der im alten Modus ausgetragen wird, für die 3te Auflage wird es ja dann schon den Cup-Modus im Game geben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |