![]() |
Trainingsfaktor Ligaspiel
Servus Leute :-D
Ich hab einiges zu diesem Thema immer mal wieder im Forum aufgeschnappt, aber nicht alles so ganz mitbekommen und jz hätt ich ein paar Fragen an die erfahrenen und weisen Teamchefs hier.. ;-) Erstens würde ich gerne wissen ob sich der Einsatz bzw. die Länge des Einsatzes eines Spielers im Ligaspiel auf das Training auswirkt und wenn ja wie es sich auswirkt. Also ist es so, dass ein Spieler der 90 min im Einsatz war 100% Trainingsbonus bekommt und einer der z. B. 45 min gespielt hat dann 50 % Trainingsbonus bekommt oder ist es ganz anders? Zweitens wüsste ich noch gerne ob sich die Mannschaftsteil-Bewertung, also für Sturm, Mittelfeld und Verteidigung, auf das Training auswirkt und wenn ja inwiefern? Und ansonsten les ich mir auch noch gerne alles andere durch was ihr mir über das Training (oder das Wetter^^) erzählen wollt. :-) Thx für jede Antwort... cu |
Soweit ich weiß, ist es egal ob der Spieler 5min oder 90min spielt
Fakt ist allerdings, dass nicht nur das letzte Ligaspiel Auswirkung aufs Training hat, sondern die letzten 3-5 Spiele. Die MTB wirkt sich mMn nicht auf das Training aus ;-) |
ich glaube schon, dass sich ein ligaspieleinsatz unterschiedlich aufs training auswirkt. je öfter ein spieler an aktionen beteiligt ist, desto höher ist sein bonus fürs training. das korreliert aber nur bedingt mit der dauer des einsatzes ;-)
die MTB ist nur eine statistik und wirkt sich nicht aufs training aus. |
ich glaube das auch. vordringlich ist aber das alter und - themenbezogen - die position
|
stand nicht letztens geschrieben, in bezug auf das wechseltool, das die spielzeit eines spielers auf einer position für das training herangezogen wird?
würde ich dann so verstehen, das es einen unterschied macht, ob ein spieler 90 min. spielt oder nur 50 min. auf einer position, das also der trainingsbonus abhängig von der einsatzdauer ist?! |
Zitat:
|
Sieht so aus als gäbe es einige unterschiedliche Theorien zu dem Thema. ;-)
Zitat:
Zitat:
@ #17: Woher weißt du so sicher, dass sich die letzten 3-5 Spiele aufs Training auswirken? Admin-Statement oder Erfahrung?^^ Off topic: Das Österreich-Spiel war ja mal wieder ein Wahnsinn :lol: cu |
also, ich bin mir sehr sicher; dass sich nur das letzte spiel aufs training auswirkt
|
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls auf das Posting vom Kamil bezogen, könnte nicht die absolute Dauer eine Rolle spielen, sondern eben die %-Verteilung. Wie er eben geschrieben hat, 50%-MF und 50%-Sturm wirken sich aufs Training aus. Das ist auch meine Erfahrung, selbst wenn Jugis nur kurz spielen, es hilft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |