![]() |
Fehlerhafte Auktionen
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob dies nochjemanden passiert ist aber bei geschieht das jetzt schon zum 3 mal. Ich habe nur einen Acc, und bin auch der einzige in meiner Familie der dbdT spielt. Will ich einen neuen Mittelfeldspieler haben, geh auf Transfer, wähle einen aus, und tadaa "Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten". Bei dieser Auktion handelt es sich im Aktuellen um diese hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=77922 ist das jetzt ein Spielfehler, oder spielt da jemand wirklich mit meiner IP? mfg zagi |
Zitat:
Scherz beiseite: Nein, es ist kein Fehler! Leider kann so gut wie jeder User auf ein paar Auktionen nicht bieten, weil die Anbieter der Auktion mit einer ähnlichen IP spielen. Tut mir leid! (Tut mir wirklich leid, war ja meine Auktion)! |
darf bei dir auch nicht bieten :/
obwohl ich schon mal nen gesehen hab der gut zu mir passen würde.. leider :/ Lg alki |
ich darf beim zwetschkenknödel auch nicht bieten:evil:
|
Zitat:
Lg |
ich auch nicht. also wenn ich das zwetschkenknödel wär würds mich langsam anfäun - allzu viele potentielle bieter gibts ja nicht. :D
|
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :cry: :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Das ist eine Frechheit! |
Zitat:
Um mal a bissal a Abwechslung reinzubringen: Ich dürfte bieten! ;-) Ich darf dafür bei Waldgeist Auktionen immer nur zuschauen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |