![]() |
2. Pyramiden-Cup (höhere Ligen)
2. Pyramiden Cup Willkommen zum Pyramiden-Cup der höheren Ligen! Zunächst einmal will ich euch erklären wie der Pyramiden-Cup ablaufen wird: Man wird einer "Pyramide" zugelost, in der es 3 Spiele gibt (kleine Gruppe mit KO-System). Der ganze Cup besteht aus insgesamt 4+1 "Pyramiden" (eine Pyramide als Finalrunde). Die Sieger der jeweiligen Pyramiden kommen in die Finalpyramide. Das bedeutet das für die Finalisten je 4 Spiele zu absolvieren sind. Wer im ersten Spiel verliert, muss sich leider schon früh verabschieden! Regeln: -folgende Ligen sind erlaubt, 3,2 und 1 Unterliga (in Saison 6) -ohne Rückspiel (kein Heimvorteil) -Verlängerung+Elfmeterschießen -Schiedsrichter ist Normalio -Karten sind "aus" -Spieltag ist nur Samstags -Terminverschiebung auf Absprache mit Gegner möglich (bitte posten) -Ergebnisse+Torschützen bitte posten -wird eine Einladung nicht angenommen/nicht abgeschickt wird das Spiel 3:0 gewertet (rechtzeitig posten) -einladung muss 48h vor Spielbeginn abgeschickt werden -"Heimteam" lädt ein Ich bitte um baldige Anmeldung, da ich gerne Anfang November starten würde Ehrungen: -Medaillen für die Plätze 1-3 -Goldener Schuh Bei weiteren Fragen einfach eine private Nachricht an mich oder hier posten. Die Teilnehemer |
Hallo Prof !
Ich hoffe Du hast meine Anmeldung nicht vergessen!? lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber danke trotzdem für die Anmeldung bist natürlich wieder dabei;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin auch wieder dabei;-)
|
alle die sich gemeldet haben sind auch dabei !!!
|
Zitat:
|
bin auch wieder dabei!
lg Digagopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |