![]() |
2.Pyramiden-Cup (niedrigere Ligen)
2.Pyramiden-Cup Willkommen zum Pyramiden-Cup der niedrigeren Ligen! Zunächst einmal will ich euch erklären wie der Pyramiden-Cup ablaufen wird: Man wird einer "Pyramide" zugelost, in der es 3 Spiele gibt (kleine Gruppe mit KO-System). Der ganze Cup besteht aus insgesamt 4+1 "Pyramiden" (eine Pyramide als Finalrunde). Die Sieger der jeweiligen Pyramiden kommen in die Finalpyramide. Das bedeutet das für die Finalisten je 4 Spiele zu absolvieren sind. Wer im ersten Spiel verliert, muss sich leider schon früh verabschieden! Regeln: -erlaubt sind folgende Ligen,4 Unterliga 1&2 Klasse (in Saison 6) -ohne Rückspiel (kein Heimvorteil) -Verlängerung+Elfmeterschießen -Schiedsrichter ist Normalio -Karten sind "aus" -Spieltag ist nur Mittwochs -Terminverschiebung auf Absprache mit Gegner möglich (bitte posten) -Ergebnisse+Torschützen bitte posten -wird eine Einladung nicht angenommen/nicht abgeschickt wird das Spiel 3:0 gewertet (rechtzeitig posten) -einladung muss 48h vor Spielbeginn abgeschickt werden -"Heimteam" lädt ein Ich bitte um baldige Anmeldung, da ich gerne Anfang November starten würde! Ehrungen: -Medaillen für die Plätze 1-3 -Goldener Schuh Bei weiteren Fragen einfach eine private Nachricht an mich oder hier posten. |
=P Endlich mal ein Friendly-Cup der offen zur Anmeldung ist und gleichzeitig NICHT meiner ist! ^^
Bin Dabei wenns möglich is! ;) lg Lask930 |
Zitat:
bist dabei ;-) |
Zitat:
Bitte Rückmeldung peppone |
Würde auch gerne mitmachen!
lg tschimaeh |
Zitat:
lg. JD |
Zitat:
|
ich weiß leider noch nicht welche liga ich nächste saison spielen werde ;) aber ich melde mich sobald ich es weiß
lg |
Würde auch gerne mitmachen
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |