![]() |
Spielerverkauf
Ich habe mal eine Frage,
hatte es schon in der Suchfunktion eingegeben aber nichts gefunden . kann ich einen Spieler im Ligaspiel noch Aufstellen wenn er am Spieltag wärend der Spielzeit am Transvermarkt ausläuft ? |
Ja
Das Spíel wird schon vormittags nach Ende der Frist für Aufstellung und Taktik berechnet. Ist er zu dem Zeitpunkt noch im Kader (10 oder 11 Uhr??) spielt er. |
An Spieltagen werden die verkauften/gekauften Spieler ohnehin erst ein paar Stunden nach dem Ligaspiel transferiert. Ist also 100% sicher möglich ;)
|
Um auf Nr. Sicher zu gehen, würde ich den Transfer erst gegen nachmittag auslaufen lassen, am besten wenn schon einige TCs mehr am PC sitzten und DBDT zocken. ;)
|
Die Spielerwechsel an Spieltagen finden wie gesagt erst einige Zeit nach dem Spiel statt. Ich glaube um 18:00 oder 19:00.
Du kannst einen Spieler der am Spieltag ausläuft also aufstellen. Er spielt ganz normal um 17:00 und wechselt dann 1-2 Studen später. |
Zitat:
|
Danke das können sie noch spielen ;-)
|
War leider schlampig beim Einstellen eines Transfers. Jetz läuft mein Spieler am Donnerstag um 10:46 aus.
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Ligaspiel um 17:00, wenn ich ihn aufstelle? Grundsätzlich ists eh egal. Werde mit, oder ohne diesen Spieler deutlich verlieren. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |