![]() |
Verschiedene Taktiken
Wie viel verschiedene Taktiken(KONTROLLIERTE OFFENSIVE, DIREKTSPIEL,...) verwendet ihr in einem Spiel?
|
4...
wenn man eine takik 2 mal spielt ist sie beim 2. mal schlechter... |
Ich verwende meistens 3. Spiele also eine doppelt.
|
Ich spiele im Normalfall nur 2 - die beiden Taktiken, die mein Trainer und meine Spieler am besten beherrschen. Bei dbdt sind die Abzüge weniger gravierend als bei TC bzw. durch das andere Steigerungssystem ändert sich das auch. Geht also ohne weiteres, war mit nur 2 gespielten Taktiken schon Top20 in der Taktikrangliste ;)
|
hast mal versucht, dass du 3 verschiedene spielst.?? wäre interessant wie du dann abschneidest.!!
|
Also ich Spiele auch nur mit 2 zwar merke ich schon das in der 2ten Hälfte wo die Taktiken wiederholt werden weniger Tore fallen als in der ersten aber ist eig. relativ egal.
Mit 3 habe ichs auch versucht klappt aber nicht so da die 3te meist nicht so stark ist wie die anderen beiden !!! |
Ich spiel zwei verschiedene Taktiken und Abwehrriegel :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zu 90% verwende ich 4 verschiedene Taktiken. Einfach um einen Taktikabzug beim wiederholen der gleichen Taktik zu vermeiden.
In Ausnahmesituationen verwende ich aber auch schon mal 2 mal die selbe. |
Zitat:
Hab wohl noch im Hinterkopf die eklatanten Abzüge bei TCalt ghabt, aba wenn das so is muss ichs wohl auch zumindest mal probieren mit den besten 2 Taktiken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |