![]() |
Trainer
Warum gibt es so wenig normal 4er Trainer die für 3 Saisonen bleiben ?
|
Zitat:
Off. gibts überhaupt keinen aber ich würde überhaupt gerne wissen warum es so wenig 4er Trainer auf 3 Saisonen gibt??? Im Moment gibt es nämlich nur 3 x 4er Trainer (1 def. + 2 norm. + 0 off.) auf 3 Saisonen!!! Im Vergleich aber 9 x 4er (2 def., 6 norm. + 1 off.) auf 4 Saisonen 5 x 4er (0 def., 3 norm. + 2 off.) auf 5 Saisonen 9 x 4er (2 def., 3 norm. + 4 off.) auf 6 Saisonen 8 x 5er (6 def., 1 norm. + 1 off.) auf 3 Saisonen 4 x 5er (2 def., 1 norm. + 1 off.) auf 4 Saisonen 8 x 5er (2 def., 4 norm. + 2 off.) auf 5 Saisonen 6 x 5er (3 def., 2 norm. + 1 off.) auf 6 Saisonen die sich aber fast niemand leisten kann! Also überall gibt es mehr Trainer als 4er auf 3 Saisonen, dabei werden das in nächster Zeit sicher die gefragtesten Trainer sein!!! Und insgesamt 18 def., 22 norm. aber nur 12 off 4er oder 5er Trainer??? Also wenn ich z.B. jetzt 2 Mille habe und mir einen off. kaufen will kann ich mir genau 1 Trainer auf 4 Saisonen kaufen, mehr stehen da nicht zur Auswahl!!!??? :roll: Ein normales Team hätte im Vergleich 8 verschiedene zur Auswahl bzw. die def. 3!!! Also BITTE da etwas ändern oder/und weniger auf längere Laufzeiten machen!!! Danke! Lg. |
Zitat:
:-) Weißt du auch welche Trainer ich habe? |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, ich denk auch das das Zufall ist - mir wäre schon ein 2er recht - leider herrscht mal wieder Ebbe in der Kassa :)
|
Zitat:
Dann höre ich eh auf mit den 2ern!!! Und jetzt gibt es nur mehr 2 normale 4er Trainer auf 3 Saisonen! :roll: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |