![]() |
DBT 2011/2012 H - Die Vergesslichen
DÖF4
BookerBrazil rudolf tausein PeterS Viel Spaß :wink: |
sorry Teamfreunde :-?
nachdem ich beim ITS unverzeihlicherweise nun die zweite Runde verpasst habe und mich selbst von den vorderen Rängen gestürzt habe :oops: hoffe ich natürlich hier auf das D-BuLi Tippspiel . wünsche uns viel Glück :-D Rudolf MSV :-P |
Sind wir in der Team-Wertung sogar :third: geworden :up: :-D
Gibt dafür aber leider keine Spielerumbenennung:-( Aber in der Rückrunde greifen wir wieder als Team an, oder ?:-) |
ja Peter, sowas wie nen Weckdienst wäre nicht schlecht, aber wer will es machen ?
|
Zitat:
Das ist ne gute Frage, ich habe auch noch keien Rückmeldung von BookerBrazil erhalten, ob er noch mitmacht. Falls nicht, müssten wir uns auch noch nach einem vierten Tipper umsehen :rolleyes: |
Den Weckdienst kann ich übernehmen ;-)
Hab ich im TC alt auch immer gemacht in unserem Tipp-Team Bliebe noch zu hoffen, dass BookerBrazil dabei bleibt, denn er ist der zuverlässigste Tipper von uns Vieren ;-) |
Zitat:
um tausein nicht zu sehr zu fordern, sollte natürlich zuerst Jeder versuchen selbst dran zu denken (weiß ja selber wie schwierig das ist) ;-) und hoffentlich macht Booker weiter, sonst müssen wir uns nochmal umschauen:-) Gruß: Rudolf |
Zitat:
|
Habt Ihr uns schon angemeldet? Notfalls erstmal mit einem freien Platz?
Booker war so ein bisschen unglücklich dass so oft Tipps vergessen wurden...vielleicht sollten wir ihn nochmal anschreiben mit dem Hinweis, dass wir da jetzt ernsthaft dran arbeiten ;-) |
Würde uns dann anmelden. Unter dem Namen DÖF 4?
Weil wir haben ja eigendlich keinen Ösi im Team ?!;-) EDIT: Falls Booker nicht mehr mitmacht, ist BVBforever z.B. noch auf Teamsuche ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |