![]() |
Stammspieler oder Spieler mit Fitness?
Hi!
hab eine frage zur fitness: was würdet ihr eher machen: eure skilltechnisch besseren Stammspieler einsetzen (in meinem fall 9er, haben in meinem fall aber nur 1-3 fitness) oder die ersatzspieler (nur 7er bei den A-Skills, dafür bis zu 8 oder 10 fitness) ? |
in deinem fall den ersatzspieler ;) nur 2 skills weniger.. das macht keinen unterschied.
|
Auf jeden Fall den Ersatzspieler!
Und bei deinem Stammspieler musst schauen, dass wieder einen besseren Fitnesswert zusammenbekommst. Schau dir die Indexwerte deines Stammspielers mit Fitness 9 und mit Fitness <3 an. |
Die erste Premiere League startet in kürze.
Melde dich jetzt noch schnell an und kämpfe um die Meisterschaft! Weitere Infos unter Friendly und Cups!! |
aber Trainiere auf keinen Fall Fitness!!
Rotiere viel und dann steigt auch mal die Fitness wieder. |
Zitat:
|
wie schon von den anderen erwähnt,
solltest du den ersatzspieler einsetzen... ich hab einen stammstürmer mit 13 a skills und 1 fitness, und einen ersatzstürmer mit 8 a skills und 10 fitness, ich hab den ersatzspieler eingesetzt und der spielte um 4% mehr.!! aber falls du dir in einem fall mal nicht sicher sein solltest, probierst es einfac in einem frindly aus ;) lg. |
das kommt draufan wieviel fitness der spieler hat. zwischen fitness 3 und fitness 8 gibts keinen unterschied, aber fitness unter 3 ist mies und fitness über 8 ist top.
wenn es ein wichtiges spiel ist, dann nimm den mit mehr skills, sollte die fitness bei beiden zwischen 3 und 8 liegen. |
okaY vielen dank für die hilfe! :) ist das wirklich so, dass genau bei 8 der große sprung ist? das heißt spieler mit 8 fitness sind spieler mit 7 weit überlegen wobei 7 auf 6 eig. kein unterschied mehr ist?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |