![]() |
Vorberichterstattung!
hey liebe Community!
ich bin mir sicher es gibt zu dem thema schon einen thread nur hab ich da leider nichts gefunden.. also frag ich mal hier :-D ich weiß nicht ob sich noch irgendwer erinnern kann, nur bei TC alt gab es vor JEDEM spiel eine Vorberichterstattung (30 min vor dem spiel).. das war immer voll interessant mitanzusehen, die besten spieler wurden verglichen der kader wurde gezeigt etc.... was hält ihr davon, wenn es "wieder" eingeführt wird.. mMn wäre es voll super!! p.s. tut mir leid wenn es dazu schon ein statement von den admins gibt.. LG ;-) |
Zitat:
Ne Vorberichterstattung würde mir auch sehr gefallen!! Vl wird das mal umgesetzt, nach dem Wechseltool oder nach den PA. |
serwas. ich habs mal irgendwo gelesen... glaub bei teamchef-anregungen, kann mich aber auch net mehr ganz erinnern ob es da eine antwort von den admins gab.
cool wärs auf jeden fall! lg |
wäre cool..
hoffentlich wirds wieder eingeführt.!! lg. |
vielleicht wird das ja die premiums-feature überraschung... :-)
|
Zitat:
möglich wärs...ich denke es würden sich aber auch user, die kein premium account haben wollen, sich eine vorberichterstattung wünschen. war schon immer super bei tc :-D |
Zitat:
Ansonsten bin ich klar dafür. |
Ja wollte auch schon mal fragen. Hab es immer geil gefunden und war auch manchmal sehr erstaunt was für alter die Spieler so haben :shock::-D
mfg |
weiß man schon wie viel der ca kosten soll.??
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |