![]() |
Erfahrung vs Skill
So mal meine Frage.
Wie verhält sich die Erfahrung zum Skill z.B. Ein Stürmer mit Erfahrung 2 und SK und TI 5 ist der besser als ein Jugi mit Erfahrung 0 dafür aber SK und TI 7 ?? Weil ich rechne die Erfahrungspunkte immer zu den Skill Punkten dazu z.B SK und TI 5 , Erfahrung 2 das heuißt insgesamt ist er auf 7. Aber das währe doch blöd weil Jugis mit Skills 7/7 im Sturm fast um die Hälfte BILLIGER sind als ein erfahrener mit 5/5 aber 2 Erfahrung. Habe auch mal gehöhrt die Erfahrung wird Multipliziert (*) und nicht Addiert zum Skill. Also wie Wichtig ist nun die Erfahrung zum Skill?? MfG BaCo |
Zitat:
ich selber bin diese saison teils erfolgreich (1ster Platz :-D), und ich spiele in einer nicht sooo schlechten liga.. ich spiele mit ca 7 super jugis und 3 erfahrenen und wirklich guten spielern.. das ist die beste mischung.. die älteren halten die jüngeren im spiel, und irgendwann werden die jugis dann durch das training richtig stark.. kurzgefasst: gute erfahrene spieler sind deswegen wichtig weil sie billiger und "eigentlich" besser sind.. die unerfahrenen brauchen schon einiges an skills, damit sie "genau so viel bringen" .. Zur info: meine beiden stammstürmer haben nieee weniger als 9 fitness, und beide haben 17 A-Skills ;-) LG also meine meinung war irgendwie viel zu ausführlich.. hoffe aber du weißt worauf ich hinaus will ;-) |
Zitat:
hey danke für die rasche antwort naja hoffe es stimmt auch ali denke du hast eh recht =) und ich wollte noch fragen wie das ist mit der kondi, wie viel kondi muss mein spieler zb haben wenn er das ganze spiel durchspielt und 2/4 davon auf vollgas ? |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiele meistens 1 und letztes Viertel vollgas! kondi 5 wäre das mindeste das ein spieler durchspielen könnte + 2 mal vollgas ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und wie ist es mit der kondi wenn der spieler mitten im spiel ausgewechselt wird, steigt sie dan genau so wie bei einem der auf der reserve bank sitzt? |
Zitat:
Ich würd die Erfahrung auch addieren, trotzdem ist es wichtig auch die Jugis einzusetzten, weil sonst bekommen die nie Erfahrung. |
Zitat:
oke passt mehr wollte ich nicht wissen :D ja jugis lasse ich sowieso spielen, die sind mein standbein für den aufstieg !"!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |