![]() |
Taktik umgestellt!
Eine Woche passe ich nicht auf und was geschieht? Meine Eingestellte Taktik wurde TOTAL umgestellt auf:
1 Kontrollierte Offensive normal normal 2 Kontrollierte Offensive normal normal 3 Kontrollierte Offensive normal normal 4 Kontrollierte Offensive normal normal wobei ich einen Offensiven Trainer habe und meine eingestellten Standardtaktiken auch wohl ganz anders ausschauen...echt eine Frechheit... Spielstand komplett verfälscht...hoffentlich passiert so etwas nicht wieder sonst melde ich mich ab. |
das ist die Aufstellung wenn nichts eingestellt ist. Sicher das du eine Standardaufstellung hast bzw die Aufstellung gespeichert hast?
|
Zitat:
Mich unnötig dämlich anstellen ist nicht meine Art. Die Standardtaktik war: STN3(Standard) Zusätzlich die Taktik für das heutige Spiel war gespeichert (garantiert), wie auch für die nächsten 2 Spiele :evil: |
genau diese Einstellungen wurden definiert und abgespeichert
bist du sicher, dass niemand dein Passwort hat? einen Fehler auf unserer Seite kann ich mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen Liebe Grüße Kamil |
is 4x kontrollierte offensive nicht die "vorgegebene" standard-taktik?
|
Zitat:
|
Zitat:
Passwort ändern ist aber auf jeden Fall keine schlechte Idee Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Jetzt muss ich beobachten ob diese sich wieder verändert, dann kann ich den Bug bestätigen. |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |