![]() |
mannschaft für 1 bis 2 spiele auf topniveau bringen
Hi!
meine nächsten 2 spiele sind die wichtigsten in der saison, wenn ich beide gewinne, ist mir der aufstieg ziemlich sicher, alle anderen spiele sind im endeffekt egal..habt ihr irgendwelche tipps, was man tun kann, um seine mannschaft für 2 spiele auf ein topniveau zu bringen - ohne rücksicht auf die weiteren saisonspiele? (außer einen extrem guten spieler, der in pension gehen will billig zu kaufen) |
Zitat:
|
Zitat:
so einer hat mir sogar in der 2. ul geholfen;-) http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=68207 |
Kannst nur Vollgas spielen und wenn die Fitness nicht besonders ist, am Freitag Fitness trainieren.
|
Zitat:
Vorausplanen (schauen wann welcher Gegner kommt und dementsprechend handeln) und schauen das du einen größeren gleichwertigen Kader hast, dann brauchst kein FI Training. Kurzfristig helfen Spieler mit viel Erf. und Taktik, wie oben vom Mor_Lock beschrieben. |
Ja kauf dir 2 mittelmäßige taktikpusher!
schone deine besten spieler die nächsten 2 spiele, vll kannst du ihnen einen fit. sprung geben. |
fitness trainieren?
Zitat:
wenn dann mit niedriger intensität was anderes trainieren... das mit intensität hoch ist bei mir ganz wirksam! spiele am anfang oft gleiche meine stärkste taktik und die intensiv! oft hat es gleich eine 2:0 führung gebracht... :-) |
Zitat:
würd mich jetzt aber interessieren, wie der dir in der 2. ul helfen konnte...der kann ja nichts... ich würde mir einen besseren trainer zulegen... |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |