Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   mannschaft für 1 bis 2 spiele auf topniveau bringen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46420)

marty88 17.08.2010 13:48

mannschaft für 1 bis 2 spiele auf topniveau bringen

Hi!

meine nächsten 2 spiele sind die wichtigsten in der saison, wenn ich beide gewinne, ist mir der aufstieg ziemlich sicher, alle anderen spiele sind im endeffekt egal..habt ihr irgendwelche tipps, was man tun kann, um seine mannschaft für 2 spiele auf ein topniveau zu bringen - ohne rücksicht auf die weiteren saisonspiele? (außer einen extrem guten spieler, der in pension gehen will billig zu kaufen)

Schweng 17.08.2010 14:00

Zitat:

Zitat von marty88 (Beitrag 645936)
Hi!

meine nächsten 2 spiele sind die wichtigsten in der saison, wenn ich beide gewinne, ist mir der aufstieg ziemlich sicher, alle anderen spiele sind im endeffekt egal..habt ihr irgendwelche tipps, was man tun kann, um seine mannschaft für 2 spiele auf ein topniveau zu bringen - ohne rücksicht auf die weiteren saisonspiele? (außer einen extrem guten spieler, der in pension gehen will billig zu kaufen)

Vollgas spielen. Was willst du 2 Tage vorm Spiel sonst machen? Dafür, dass du die Spieler auf ein hohes Fitnessniveau bringst, ist es längst zu spät. Evtl. noch einen besseren Trainer anschaffen, wenns die Finanzen zulassen.

Mor_Lock 17.08.2010 14:14

Zitat:

Zitat von marty88 (Beitrag 645936)
Hi!

einfach erfahrene spieler billig kaufen;-)

so einer hat mir sogar in der 2. ul geholfen;-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=68207

Sir Lex 18.08.2010 08:28

Kannst nur Vollgas spielen und wenn die Fitness nicht besonders ist, am Freitag Fitness trainieren.

bmwf1 18.08.2010 08:32

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 646189)
Kannst nur Vollgas spielen und wenn die Fitness nicht besonders ist, am Freitag Fitness trainieren.

Fitness trainieren :crazy:

Vorausplanen (schauen wann welcher Gegner kommt und dementsprechend handeln) und schauen das du einen größeren gleichwertigen Kader hast, dann brauchst kein FI Training.

Kurzfristig helfen Spieler mit viel Erf. und Taktik, wie oben vom Mor_Lock beschrieben.

nixoblivion 18.08.2010 16:02

Ja kauf dir 2 mittelmäßige taktikpusher!
schone deine besten spieler die nächsten 2 spiele, vll kannst du ihnen einen fit. sprung geben.

Creed3000 18.08.2010 16:17

fitness trainieren?

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 646190)
Fitness trainieren :crazy:

Vorausplanen (schauen wann welcher Gegner kommt und dementsprechend handeln) und schauen das du einen größeren gleichwertigen Kader hast, dann brauchst kein FI Training.

Kurzfristig helfen Spieler mit viel Erf. und Taktik, wie oben vom Mor_Lock beschrieben.

fitness trainieren hat bei mir noch nie wirklich geholfen!
wenn dann mit niedriger intensität was anderes trainieren...
das mit intensität hoch ist bei mir ganz wirksam! spiele am anfang oft gleiche meine stärkste taktik und die intensiv!
oft hat es gleich eine 2:0 führung gebracht... :-)

Mr.Tzwain 18.08.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 645952)
einfach erfahrene spieler billig kaufen;-)

so einer hat mir sogar in der 2. ul geholfen;-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=68207

würd mich jetzt aber interessieren, wie der dir in der 2. ul helfen konnte...der kann ja nichts...

ich würde mir einen besseren trainer zulegen...

bagger 18.08.2010 18:22

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 646369)
würd mich jetzt aber interessieren, wie der dir in der 2. ul helfen konnte...der kann ja nichts...

Mr.Tzwain ich sag dazu nur es ist nicht so gefährlich wie du glaubst oder es siehst, Vollgas rate ich dir auf jeden fall, trainings int auf 1 setzen, egal was trainierst aber nur nicht fitness trainieren; geht sicher in den graben, außerdem, wenn du einen spieler zulegen willst, dann dementsprechend einen der zu deiner taktik und mannschaft passt egal was er kostet, taktik wird höher bewertet als skills 8-) schreib dir das hinter die ohren, und ich wette das du diese saison aufsteigst wäre schon sehr viel pech wenn nicht :lol: bis dann

haevn 18.08.2010 18:33

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 646369)

Ja die Erfahrung ist auch ein wichtiger Bestandteil des Spieles und der hat immerhin 5 und vielleicht hat er genau die eine Taktik gepusht wo der Spieler 5 hat..

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.