Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Zwei Login auf einmal (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46417)

Topkicker 17.08.2010 08:48

Zwei Login auf einmal

Liebe Admin!

Beim alten Teamchef konnten wir unsere zwei Teamchef aufmachen und die Live Spiele verfolgen - jetzt müssen wir uns immer ausloggen - neu einloggen - ausloggen - neu einloggen - is ein bissi mühsam!!
Wärs vielleicht wieder möglich zwei Accounts gleichzeitig zu nutzen?

Danke!

lg
Topkicker

Schweng 17.08.2010 08:51

Zitat:

Zitat von Topkicker (Beitrag 645728)
Liebe Admin!

Beim alten Teamchef konnten wir unsere zwei Teamchef aufmachen und die Live Spiele verfolgen - jetzt müssen wir uns immer ausloggen - neu einloggen - ausloggen - neu einloggen - is ein bissi mühsam!!

Danke!

lg
Topkicker

Wenn man das Livespiel in einem neuen Tab öffnet und mit dem alten Tab unter Spielberichte die 2. Mannschaft sucht, müsste man sich doch auch dort das Livespiel ansehen können.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr 2 das gemeldet habt, dass 2 Spieler an einem PC spielen.

Sir Lex 17.08.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 645730)
Wenn man das Livespiel in einem neuen Tab öffnet und mit dem alten Tab unter Spielberichte die 2. Mannschaft sucht, müsste man sich doch auch dort das Livespiel ansehen können.

Schaue mir öfters mehrere Livespiele nebeneinander an. Es funktioniert so wie es Schweng geschrieben hat.

hek 17.08.2010 09:16

Zitat:

Zitat von Topkicker (Beitrag 645728)
Liebe Admin!

Danke!

lg
Topkicker

Ihr seid also zu zweit und nutzt den gleichen PC? Ob man gleichzeitig mit 2 Accounts eingeloggt sein kann, weiß ich nicht. Aber man kann mit einem Account mehrere Live Spiele gleichzeitig verfolgen, also wenn's dir nur darum geht: Mit einem Account einloggen und beide Livspiele in einem seperaten Tab öffnen.

MisterBongo 17.08.2010 11:29

wenn du dich ausloggst mit den einen Account, funkt dann der Livebericht überhaupt noch?

Morgi 17.08.2010 11:42

Also wenn ich bei einem Freund bin, und wir beide schaun wollen, schaut da eine im IE und der andere im Firefox, hat bis jetzt immer funktioniert!

MisterBongo 17.08.2010 11:46

das ist aber was anderes als im selben Browser einloggen, ausloggen, wieder einloggen ;)

Morgi 17.08.2010 11:50

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 645816)
das ist aber was anderes als im selben Browser einloggen, ausloggen, wieder einloggen ;)

Oh, hab ich ein bisschen komisch interpretiert! :oops::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.