![]() |
Taktik
ich hab leider keinen Passenden Thread gefunden... :-?
machen die Taktiken so einen großen Unterschied auf die Anzahl der Chancen? Werde ich durch Brechstange wirklich soo viel mehr Chancen als mit Vorsichtigem Spielaufbau bekommen? lg |
Zitat:
was ich mich frage: spielen die Taktikenwerte von Spielern, zb defensive irgendeine Rolle auf das Spiel wenn man offensive Taktiken spielt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn ich jz einen Trainer hab der z.b 5 Manndeckung hat und 3 bei hoch in den Strafrau, und ich spiel mit der offensiven Taktik.. wie eklatant wird der Abzug sein? |
Zitat:
Wenn der Trainer bei Brechstange 0 hat und du spielst die Taktik, kriegst du gar keinen Bonus, auch wenn der Trainer offensiv ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Punkt ist, dass es sehr viel von den Spielern auch noch abhängt! Wenn die Spieler bei Brechstange auch schwächer sind, dann wirds schwer. Ansonsten könnte es sein, dass du kaum einen Abzug in den Taktiken hast. |
In diesen Zeiten, wo man sich einen Trainer kaufen kann, wird man doch danach trachten, einen für die Taktiken zu erwischen, wo auch die Spieler gut sind, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |