Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Vereinsstatistiken verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46352)

dbdtDev 11.08.2010 13:20

Vereinsstatistiken verfügbar

Hallo Community,

unter Klubhaus / Statistiken könnt ihr jetzt genauere Informationen über die Leistungen und Statistiken eures Vereins abrufen.

Liebe Grüsse,
Thomas

MisterBongo 11.08.2010 13:22

Super Feature.

Finde es aber nicht so toll, dass der Trainereinkauf verlinkt ist, somit weiß jeder ohne Recherche welche Taktiken gespielt werden und wie viele Taktikpunkte der Trainer hat...

EDIT: ist schon weg :up:

C. Ronaldo 11.08.2010 13:33

also das gehört jz nicht unbedingt da hinein aber :!:

ich find, dass jeder sich einen PA zumindest einmal zulegen sollte damit die Arbeit der Admins gebührend gewürdigt wird. :!:

Das ist wieder mal sehr gut gelungen :up:

Sabrina130193 11.08.2010 15:40

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 643016)
Super Feature.

Finde es aber nicht so toll, dass der Trainereinkauf verlinkt ist, somit weiß jeder ohne Recherche welche Taktiken gespielt werden und wie viele Taktikpunkte der Trainer hat...

EDIT: ist schon weg :up:

hatte mir das selbe gedacht...aber kaum hab ich da drüber nachgedacht, wars auch schon wieder weg!
gute und richtige entscheidung wie ich meine!
lg

sturmfan10 11.08.2010 15:56

gefällt mir, nur kann ich nur nach teams suchen und nicht nach teamchefs...kann auch an mir liegen, aber ich geb den teamchefnamen ein und drück enter und es kommt nur, dass ich mindestens 3 zeichen eingeben muss, da ich ja beim teamnamen nichts eingegeben habe...
liegts an mir oder ist es ein fehler?

haevn 11.08.2010 15:58

Die Anzahl

gekauften Spieler
verkauften Spieler

könnte man auch einfügen...

lg

General_H 11.08.2010 15:58

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 643142)
gefällt mir, nur kann ich nur nach teams suchen und nicht nach teamchefs...kann auch an mir liegen, aber ich geb den teamchefnamen ein und drück enter und es kommt nur, dass ich mindestens 3 zeichen eingeben muss, da ich ja beim teamnamen nichts eingegeben habe...

bei mir geht das (Firefox)

MisterBongo 11.08.2010 16:06

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 643142)

das liegt daran das der erste Button im Fokus ist, wo nichts drinnen steht. Da musst du mit der Maus auf den zweiten Button klicken ;)

Creed3000 11.08.2010 16:28

oder

oder auch den besten torschützen seit anfang an
oder den spieler der die meisten spiele für den verein gemacht hat
:-)

sturmfan10 11.08.2010 16:59

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 643152)
das liegt daran das der erste Button im Fokus ist, wo nichts drinnen steht. Da musst du mit der Maus auf den zweiten Button klicken ;)

danke, jetzt gehts...ich versteh aber nicht, warum es zuerst nicht ging...ich muss ja onehin hineinklicken um etwas schreiben zu können....aber fehler war bei mir

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.