![]() |
2 Bierbauch CUP ANMELDUNG
Hallo liebe Bierbauch-CUP Fan´s!
2 . CUP ist VOLL!!!! Näheres findet ihr hier!:-D In meinem 2. CUP müssen sich noch alle Mannschafen fixieren bis 17.09.2010! Tun sie das nicht so fliegen sie raus um Strafen wegen nichteinhalten zu veringern! Deshalb werde ich jetzt eine Wartelist machen! Falls eine Mannschaft noch interesse hat vl an meinem Cup mitzumachen soll er sich melden. Bis jetzt sind es noch 5 Mannschaften die sich nicht fixiert haben!!! Es kann aber noch sein das sich alle Mannschaften fixieren! Aber um Löcher zu vermeiden ist hier nun die Warteliste! WARTELISTE: 1. 2. 3. 4. 5. |
Hier die Teams die ab 02.10.2010 dabei sind:
1 FC Bierbauch 4UL/26 ;-) (natürlich wieder selber dabei) 19 Austria Wien 11 2 KL/4 FC Waidhofen 1KL/204 FC Jasarik 2KL/250 Menn0r United 2KL/121 Rinnegger SV 1KL/129 The-black-Tigers 4UL/70 FC Teppenkick 4UL/46 FC Jäger Feldbach 2KL/69 Sturm Graz 09 2 KL/81 Greenetik DVSC 4UL/40 Bad Bulls Laakirchen 4UL/9 1 FC Grün-Weis Wien 2KL/239 SG Eintracht Graz 4UL/1 FC Santos 1KL/34 SK Donau 05 1KL/7 Red.Bull.Salzburg 1KL/16 2.fc rinnegg 2KL/39 Clawfinger AC 1KL/70 FK Partizan Beograd 99 1KL/21 BB-Bieromaties 4UL/91 Dynamo Gresten 2KL/246 USK Anif 2Kl/276 SVS Austria Salzburg 2KL/73 2010 München 2KL/375 FC Patriano 2KL/129 Hajra Rapid 2KL/21 FC Urus 2KL/110 Seewinkel Gladiatores 4UL/64 Ultracalcio FC 4UL/34 FC Edelweiß 3UL/61 (fixabsteiger) FC Glitch 2KL/25 Achtung voll! |
hm
was soll ich dazu sagen du bist gerade mal in der 2ten runde im ersten cup und hast schon den thread für den 2ten cup offen. ganz ehrlich. ich finde dich (milde ausgedrückt) komisch. ich will nur kurz auf die umfrage aus dem anderen thread hinweisen. reicht das nicht? :lol: 10 teilnehmer für einen cup sind überhaupt schwach. und nochmal zum medaillen thema, damit das abgeklärt ist. du kannst jederzeit medaillen haben, nur ob sie wer macht ist die frage. ich garantiert nicht. Lg |
Zitat:
Auserdem hat mir jemand mal geraten mit 10 Anzufangen damit man sieht was so ein CUP Arbeit hat! Es kann dir doch Egal sein oder wann und wo ich die Cup Anmeldung starte?? Dieser Thread ist nur zum Anmelden gedacht. :evil::evil::evil: |
he ihr zwei, jetzt habt euch mal wieder lieb...
@ lermi: Ich greif dir mal unter die Arme: falls du wissen willst, wie ich die graphische Unterstützung bei meinem Cup mache, dann add mich mal bei Skype (mein Name steht im Profil). Ich erklär dir dann alles in Ruhe. LG Patz |
Zitat:
Danke find ich sehr nett von dir ( es gibt ja doch noch nette Menschen:-D) aber ich mach das auf meine Art und weise! Du kannst mir ja Tipp´s so zukommen lassen (zB. PM) Mich nervt das nur, dass ich für meinen CUP so viele Gegner:twisted: habe, die dagegen sind! Es ist sehr viel Arbeit so einen CUP zu Leiten! Naja ich hoff es Melden sich bis dort hin noch einige Mannschaften aber es bleibt noch genug Zeit! Mfg PS. Ich hoff dieser Thread wird bald ein Anmeldung´s Thread!!!!:lol: |
einen wunderschönen guten morgen =P...
ich wäre gerne dabei =P... ..soll das dann ca. so ausschaun 19 Austria Wien 11- 4 Unterliga/Klasse 2...=/ der Pokal gehört mir :lol: |
Zitat:
Es gibt ja doch noch Anmeldungen! Du bist dabei! mfg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
für die auswertung eines cups brauch ich 10 minuten sry falls ich dein weltbild soeben zerstört habe Lg |
Zitat:
Danke! Ich bin nur froh das du der Weltbeste CUP-Organisator bist!!!! Schade das es immer Menschen gibt die irgendwas stört und damit gleich in die Öffentlichkeit damit müssen!!:-( So viel Müll gleichzeitig sagen kannst du glaub ich gut!!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |