![]() |
Bug oder Pech ?
Hallo, also folgendes hab jetzt seit 3 Trainings bei 3 meiner Jugis (2x 16, 17) bei Int. 9 & 10 keine einzige Verbesserung gehabt. Quasi hat keiner der 3 noch ein grünes Stricherl bekommen. Ich denk mir mal dass das bei einem 3er Trainer doch nur ein Witz sein kann oder ?! Trainer ist übrigens off. Hab TI & SK trainiert, jugis sind Stürmer.
Lg |
Zitat:
Grund könnten sein: keine spielpraxis. wenn die jugis nie eingesetzt werden, steigen sie auch weniger- oder fast nie! lg |
Zitat:
|
also aus meiner erfahrung kann ich sagen, das meine jugis steigerungswillig sind, sobald sie zumindest eingewechselt werden;-) und das passiert bei mir eigentlich regelmäßig im 4. viertel8-)
sollten deine jugis spielen, dann würd ich das wirklich extremes pech nennen:-(;-):-? |
Zitat:
|
Bei manchen Jugis reichts wennst sie 1x spielen das sie im Training steigen, andere brauchen auch 2 Spiele ;-)
Lg |
Das is ganz normal, wenn sie net gscheit zu Einsätzen kommen. Und vor dem ersten Spiel gibts nur ganz wenige Steigerungen, wenn überhaupt.
|
Zitat:
|
Ja 2 haben gespielt (16er) der andere noch nicht.
|
Du musst sie einfach einmal einsetzen, solange neue Spieler nicht spielen steigen sie im Training nicht. (oder so gut wie nie).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |