![]() |
Spieltag
Mein Admin der mich so besonders mag ist wieder da gegen Tabellenvorletzten und gegen Tabellenletzten nur unendschieden.Er wird mich wohl die Meisterschaft kosten.:twisted::twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
du scheinst halt nicht sehr torgefährliche stürmer zu haben;-) bzw. überhaupt ist dein team anscheinend eher ungefährlich was torinstinkt und schußkraft angeht! bist halt ein defensives team, würd ich mal sagen;-) investier dein geld in einen guten stürmer, dann wirst auch erfolg damit haben, ohne das der admin "eingreift" :mrgreen:;-):-P |
Ja genau dewegen bin ich auch Tabellenführer und hatte schon 7 Punkte vorsprung weil ich keine Stürmer hab.
|
Zitat:
ein unentschieden bisher, was ist daran so schlimm??? ich seh noch immer keine gefahr, das dir der admin die meisterschaft versaut :mrgreen:;-) |
Perfekter spieltag wieder ein 2:0 sieg der 5 sie hintereinader mit 2200 zuschauer ein perfekter tag ;-)
|
Zitat:
Btw. der eingewechselte Herr Regenbogen scheint einiges drauf zu haben, vor allem noch Puste am Ende, wenn er erst im 3.Viertel eingewechselt wird ;-) |
Weil es nicht die erste Saison ist wo nur ich gegen die vermeintlich kleinen Punkte lasse.Ich beobachte auch die anderen Ligen und habe bei noch keinem Tabellenführer eine Niederlage oder ein unendschieden gegen einen Tabellenletzten gesehen.
|
Zitat:
|
Genau! Habe vergessen Negative Sachen sollte man hier lieber nicht sagen,bringt sowieso nichts.Andere haben sich über ähnliche Dinge schon beschwert und sind von denen die bevorzugt werden niedergemacht worden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |