![]() |
Signaturen
hi leutz,
es wurde schon oft in diversen thread kurz angeschnitten, aber im moment nehmen die unarten, damit meine ich die übergroßen signaturen, wirklich wieder überhand! ich hab nix gegen signaturen, aber wenn einer ne sig hat, die ca. 5cm groß ist, nur in großen lettern geschrieben und dann selber nicht mal einen ganzen satz geschweige denn mehr als 1 wort postet, dann nervt das gewaltig! ich bin dafür, das man einfach in der Sig keine größere schrift als normal nehmen darf! bitte mods besprecht das mal intern bzw. mit den admins und greift ein! thx |
Auf jeden Fall dafür :up:
Wäre übrigens auch dafür, dass wenn man einen neuen Thread eröffnet, die Signatur automatisch nicht erscheint. Weil wirklich viele eröffnen einfach sinnlose Threads um ihre Signatur ( wg. Spielerverkauf) zu zeigen. |
Eine Frage:
Passt meine Signatur?Das mitn Fair Play Cup wird sicher bald weg sein,weil ein Platz nur noch frei. |
Zitat:
Auch ich würde mich freuen, wenn über den Vorschlag mal diskutiert wird. lg, rambo3 |
Zitat:
|
unglaublich worüber sich leute beschweren können
also so viel zeit hätte ich nicht mal am tag *facepalm* |
Zitat:
andere bemühen sich vielleicht um die community;-) |
Zitat:
:-) der war gut Mor_Lock ! |
Naja, ich machs schon lange so, dass keine Signaturen mehr angezeigt werden, weiß nicht mal, ob ich im Moment eine hab. ;-)
Ist aber natürlich nicht die Ideallösung, weil ich generell Sigs schon recht gerne lese. Aber so wie sie teilweise ausschaun (oder vor 2 Monaten ausgeschaut haben ;-)), brauch ichs ned. |
njaa.. wars bei TC nicht so dass in den "wichtigen" Threads die Signaturen allgemein deaktiviert waren? wär ja auch eine Möglichkeit...
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |