![]() |
Zweite Halbzeit
Liebe Kollegen!
Ich habe seit einigen Spielen das Problem, dass ich in der ersten Halbzeit sogar 2 Tore in Führung bin (heim und aw) aber in der zweiten Halbzeit total abbaue und zum ende noch mit 4 Gegentreffern verliere. Habe bei den Auswechslungen schon einiges versucht, aber es funkt nicht. Ich habe seit einigen Spielen auch viele Spieler gewechselt damit meine Jungs mehr Fitness haben. habt Ihr einen Rat? |
Ich habe mir jetzt ein paar Spiele von dir angeschaut.
Was mir gleich aufgefallen ist, dass du meistens in der 1.Halbzeit taktisch überlegen und in der 2.Halbzeit unterlegen bist. Also liegt das Hauptproblem an deinen Taktiken ;-) |
Aber wie? Habe die selbe in der zweiten Halbzeit.
|
was möglicherweise dazukommt ist deine kondition, bzw die kondition deiner spieler die spielen
|
Bin in der Kondi im Vergleich immer besser oder gleich wie mein Gegner.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du sagen wir eine Tak die Du spielst auf 5 hast (Trainer und Durchschnitt des Spielerkaders), wird diese aller Wahrscheinlichkeit nach bei der 2. Wiederholung schlechter von der Engine berrechnet als ein Taktik die Du in diesem Spiel zum ersten Mal anwendest, wenn diese beim Trainer auf 5 und bei den Spielern auf 4 steht. Ergo wählst Du abgestimmt auf Dein Team MINDESTENS eine zweite Taktik, die du noch in einem Spiel anwendest. |
Zitat:
|
das ist enginetechnisch egal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |