![]() |
ITS Saison 9 - Teamchefwochetipper
wenns bis dato noch keiner gemacht hat, dann ich jetzt8-)
die letzte auswertung ist endlich mal für mich geglückt.....konnt unter die top 3 vorstossen und hoffe nun, das ich nicht, wie letzte saison dann wieder am schluß abkagge....:-x aber so schauts mal gut aus :-P |
also runde 7 hab ich auch nochmal voll zugeschlagen8-) ich glaub ich hab 47 punkte gezählt:-P
bis zur runde 5 sind ma jetzt ja gut dabei! ich hoff es geht weiter so jungs;-) |
29 punkte in runde 8 auch wieder mal! also punkt ich derzeit kontinuierlich.....
hoff es meldet sich mal einer von uns hier:-? |
aja habs auch erst jetzt gelesen ;-)
Bis zur Runde 6 oder so hab ich die Tipps kopiert weil ich kA von Schweden und so hatte :-o. Schau ma mal wies läuft. Wie schauts aus mit einem Champions League Team? |
Zitat:
|
;-) Dabei
Wenigstens hab ich da bissl Ahnung |
naja, ich hoff, als team wirds die nächsten runden ein bisi besser :-?
|
Strake Leistung Morli - gute Tipps
Hab jetzt mal die nächsten Runden schon wieder vorgetippt, nicht dass ich wieder was übersehe - letztens war ich zu spät wie es scheint :-? Bis auf einen Tip.. |
Dean ´zzzzzzz.... :evil:;-)
ich hab ja diese Runde wieder einen Schei* zusammen getippt. Gerade bei der Runde hab ich die Tipps nicht von Mor_lock kopiert^^ |
jo ich hoff es geht so weiter! ich tipp auch immer vor, weil dann kann ich nicht vergessen8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |