![]() |
Taktikbewertung
Hallo,
weiß jemand wie das mit der taktikbewertung in der Rangliste abläuft? Werden dort nur die Taktikskills bewertet und zwar von den Spielern, die gespielt haben oder werden die Spielbewertungen herangenommen? LG |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
ok, danke!
|
Hallo,
Hätt mal ne Frage. Wie sieht das jetzt mit der Taktikwiederholung aus? Bekommt man da Abzüge bei der Bewertung? Wenn ja, welche Größenordnung haben diese Abzüge? lg |
dazu fällt mir auch was ein, wie das gewichtet wird trainer zb. vorsichtiger spielaufbau 2 hat und manschaft 4 hat..
hab da aber keine gute erfahrungen....ist das eine sinnvolle spielweise oder besser taktikwiederholung ??? |
Größenordnung der Abzüge kann ich dir nicht sagen, aber wenn du zB nen halbwegs guten Trainer hast, der zumindest in einer Taktik relativ "hoch" angesiedelt ist ("Hausnummer: 6+), dann zahlt sichs laut mehreren Erfahrungsberichten durchaus aus, dass du wiederholst.
lg, zniachterl |
bei einer taktikwiederholung ist es so, dass sie 2. mal 25% oder 50% gegenüber dem erstn mal verliert. glaub ich halt, ich bin mir zwischen den beiden zahln nicht mehr sicher ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |