![]() |
Friendly - Heimvorteil
Hallo,
also ich habe so den Eindruck, dass bei vielen Friendly unjd Friendly-Cups OHNE Heimvorteil gespielt wird. Könnte man das nicht als Standart OHNE Heimvorteil hinterlegen? EDIT: Also, es geht lediglich darum, dass das Hakerl für den Heimvorteil in der Grundeinstellung NICHT markiert ist. Die Option, es anzuklicken soll muss und wird auf jeden Fall erhalten bleiben! Zur genaueren Erklärung: In vielen Cups wird OHNE Heimvorteil gespielt und es kommt öfters vor, das die Option NICHT ausgeschaltet wird. Alternativ wäre natürlich auch eine eigene individuelle Standarteinstellung für jeden User denkenswert. |
da bin ich dagegen.
weil: hab in letzter zeit öfters gegen den selben gegner gespielt (ohne heimvorteil) und hab immer gewonnen... das letzte spiel war mit heimvorteil für ihn und er hat gewonnen. dadurch ist mir erst klargeworden was der heimvorteil alles ausmachen kann. es werden auch weitere friendlys zwischen uns ausgetragen werden und da werd ich auch sicher mal heimvorteil haben. außerdem kann man sich eh aussuchen ob mit oder ohne heimvorteil. lg |
es geht doch blos darum das der heimvorteil ebend nicht als standart genommen wird....nicht mehr und nicht weniger. ich würde dieses auch begrüßen weil es in den cups oftmals passiert das man sich verklickt.
|
Sehr guter Vorschlag! Ich denke, dass 95% aller friendlies ohne Heimvorteil gespielt werden und somit Default mässig ausgeschaltet werden sollte.
|
Dafür, is auf jeden Fall praktischer.
|
Sehr sinnvoll;-)
|
auf jeden Fall dafür.
|
ich bin dagegen, weil ich mit friendlies für die meisterschaft testen will. und da gibts eben nur heim- und auswärtsspiele. cups mit "ohne heimvorteil" sind da die ausnahme und nicht die regel.
|
Zitat:
|
Sehr gute Idee!
Bei Friendly-Ligen muss halt dann wieder auf den Heimvorteil geachtet werden, aber die sind Eindeutig in der Minderheit ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |