![]() |
Jugendarbeit - Taktikregler
hallo admins,
vielleicht ist es ja schon untergegangen in diversen posts, aber viele user würden sich gerne einen eigenen regler für die taktische ausrichtung, sprich defensive, normale oder offensive taktiken wünschen. dieser soll natürlich auch mit neuen kosten verbunden sein. somit würde auch dementsprechend einiges geld wieder aus dem spiel genommen werden;-) auch würde das natürlich optimal zur geplanten änderung der jugendarbeit für nächste saison passen! ich denk so ein regler seperat einzuführen, sollt hoffentlich nicht das große thema sein??? bitte um umsetzung und damit einfacher wird, mach ich gleich ne umfrage draus;-) |
Sieht ja schon gut aus, 100% dafuer, 0% dagegen, vielleicht sollten wir die Umfrage einfrieren :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe mal dagegen gestimmt, Begründung:
Durch die Umstellung zur neuen Saison werden sowieso mehr Jugis gefunden werden, mit einem zusätzlichen Taktikregler hätte man dann einen kompletten "Baukasten für Traumjugis", mit dem man leicht und locker die 7 gewünschten Spieler pro Saison "züchten" könnte. Ein kleiner Zufallsfaktor sollte in der Jugendarbeit auch weiterhin vorhanden sein. |
Zitat:
Aktuell bei 50:50 (8 Stimmen gesamt) Ich sehe da nicht viel Handlungsbedarf. Tatik ist eh wenig vorhanden bei denen (ausser die Ausreisser nach oben gibts immer) Insofern muss man die eh trainieren. ;-) |
10min später sieht die Sache anders aus 75:25. Tja Umfragen bewerten bevor sie geschlossen ist, halt ich nicht immer für sinnvoll. :lol:
Nein, ich find das eine gute Idee |
finde die idee auch gut, ich würde aber generell die taktikpunkte von den skills lösen, sprich ein spieler (egal ob verteidiger, mfler oder stürmer) bekommt irgendwo taktikpunkte (wenn man nicht für den dann entsprechenden regler zahlt)
|
Zitat:
|
Die Idee eines Taktikreglers wurde von uns bereits diskutiert. Es ist nicht unwahrscheinlich dass wir so etwas einführen. Andere Dinge haben aber im Moment Priorität.
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |