![]() |
Unrealistisch 3 Rote Karten u. keine Führu8ng
hallo leute
beim spiel meiner Freundin teamname vbk bekam der gegner noch vor der pause 3 rote karten u. sie ist bis jetzt nicht in führung gegangen, sorry nix für ungut aber was ist das für eine kacke? die ist tabellenführer u. er 3er aber trotzdem 3 ROTE KARTEN u. dann keine führung sehr sehr sehr unrealistisch gemacht freunde! sorry für meinenunmut aber des kanns wohl echt net sein! |
Also ich finds da eher unrealistisch, dass das Spiel da noch gar nicht abgebrochen worden ist.:lol:
|
Wennst keine guten Stürmer hast, oder der gegnerische Torhüter ein Wahnsinn ist, dann geht schießt man kein Tor.
|
okay ich sage nichts mehr ein tor ist gefallen, aber trotzdem.
aja sonst normal abbruchbei vier roten karten falls es jemand interessiert |
Zitat:
|
schon klar dass ein schiri immer abbrechen kann, aber lt. regulativ eben ab vier karten.
finds aber schon sehr arg 3 rote bei teamchef, noch nie gesehen sowas, weder beim alten noch bis jetzt beim neuen. ballbesitz 2 hz war interessant 9/91 verteidigung 2 mittelfeld 1 sturm 1 zu 8/7/6 |
Zitat:
|
Ich hatte heute auch ein kurioses Spiel:
61:28: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen. 85:01: Bierdusche für den Referee! Als der Mann in Schwarz am Spielfeldrand den Gäste-Sektor passiert, entladen die Fans ihre Wut am Unparteiischen. Seine Schuld ist es jedoch nicht, dass SBSK hier zurückliegt. Wäre das kein Grund für einen Abbruch? :D |
Zitat:
zweites meist auch nein, solang kein gegenstand dabei ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |