Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Anzeige eines Verkaufs im Spielerkader (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46143)

plotschi 28.07.2010 14:36

Anzeige eines Verkaufs im Spielerkader

Hab jetzt auch mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen bezüglich Spielerverkauf:

Wäre es grundsätzlich möglich im Spielerkader einen Spieler zu kennzeichnen, der gerade auf dem Transfermarkt ist ?

Könnte mir vorstellen, dass es hilfreich wäre, ein Symbol im Spielerkader neben dem jeweiligen Spielernamen (ähnlich wie das Kapitänssymbol) zu machen.

ZB ein rotes Eurosymbol, das (und das wäre der Überluxus) die Farbe wechselt, sobald ein Gebot abgegeben wurde (zB grün wird).

Könnte mir das gut als Premiumfeature vorstellen, da es ja keine Auswirkungen auf das Spiel hat.

Was haltet ihr davon ?

pompinio 28.07.2010 14:41

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 635071)
Hab jetzt auch mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen bezüglich Spielerverkauf:

Wäre es grundsätzlich möglich im Spielerkader einen Spieler zu kennzeichnen, der gerade auf dem Transfermarkt ist ?

Könnte mir vorstellen, dass es hilfreich wäre, ein Symbol im Spielerkader neben dem jeweiligen Spielernamen (ähnlich wie das Kapitänssymbol) zu machen.

ZB ein rotes Eurosymbol, das (und das wäre der Überluxus) die Farbe wechselt, sobald ein Gebot abgegeben wurde (zB grün wird).

Könnte mir das gut als Premiumfeature vorstellen, da es ja keine Auswirkungen auf das Spiel hat.

Was haltet ihr davon ?

Bin dafür!!!

Bisher hab ich es meistens dann so gemacht, dass ich die Positionen gelöscht habe

Jokeraw 28.07.2010 14:43

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 635076)
Bin dafür!!!

Bisher hab ich es meistens dann so gemacht, dass ich die Positionen gelöscht habe

Hahahaha. Geil. Genauso habe ich es bisher auch gemacht.

Achja bin dafür. Toller Vorschlag.
Besonders wenn man das mit der Farbkombi hinbekommt.

Creed3000 28.07.2010 14:44

Zitat:

Was haltet ihr davon ?

also ich hätte angenommen, dass man seinen kader gut genug kennt....
aber schlecht kanns ned sein :-)

dbdtDev 28.07.2010 14:48

Zitat:

Was haltet ihr davon ?

Ich finds gut und habs ausprobiert. Leider wird es sich vom Platz in der Spalte her nicht ausgehen. Es können nämlich dann bis zu drei Icons nebeneinander stehen (Kapitän, Pension und Verkauf) und bereits bei nur mittellangen Namen passen die Icons nicht mehr in die Spalte. Vielleicht fällt uns (und euch) eine andere Variante ein.

LG,
Thomas

Jokeraw 28.07.2010 14:50

Andere Möglichkeit.

Kann man nur den Namen in einer anderen Farbe haben.

Als Beispiel Rot ist Verkauf.
Grün ist Verkauf mit Gebot.
Dann braucht man kein Icon, aber es ist das gleiche.

pompinio 28.07.2010 14:51

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 635082)
Ich finds gut und habs ausprobiert. Leider wird es sich vom Platz in der Spalte her nicht ausgehen. Es können nämlich dann bis zu drei Icons nebeneinander stehen (Kapitän, Pension und Verkauf) und bereits bei nur mittellangen Namen passen die Icons nicht mehr in die Spalte. Vielleicht fällt uns (und euch) eine andere Variante ein.

LG,
Thomas

Was wenn man es mal für den "Status Cup" einfügt und sich dann bis dahin was überlegt bzw. wie wäre es wenn man die Schriftfarbe des Spieler ändert oder einfach eine zusätzliche Tabelle einzieht?

plotschi 28.07.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 635083)
Andere Möglichkeit.

Kann man nur den Namen in einer anderen Farbe haben.

Als Beispiel Rot ist Verkauf.
Grün ist Verkauf mit Gebot.
Dann braucht man kein Icon, aber es ist das gleiche.

Auch eine Möglichkeit, nur grün sind die Namen ja jetzt schon;-)

ZB: roter Name bei "noch kein Gebot, schwarz oder blau bei Gebot.

Jokeraw 28.07.2010 14:56

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 635085)
Auch eine Möglichkeit, nur grün sind die Namen ja jetzt schon;-)

ZB: roter Name bei "noch kein Gebot, schwarz oder blau bei Gebot.

Ajo. ;-)
Naja dann halt andere Farben. ;-)

rupe1 28.07.2010 14:56

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 635082)

LG,
Thomas

Man könnte es ja mal vorerst in die Spalte der durchschnittlichen Bewertung geben :whistle:

:mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.