![]() |
Teamchef App
Hallo, es gibt ja mittlerweile für jeden Scheiß ne APP, wie wärs mit ner Teamchef App?
Bei uns im Büro haben sie z.b. Teamchef abgedreht und am Iphone kann man keine Aufstellungen vornehmen (man kann keine Spieler verschieben) ausserdem ist es etwas fummelig sich durch die Menüs zu wursteln auf der Teamchef Internetseite. Ne eigene App wär da schon einfacher, das Manko an der Idee ist sicherlich der Programmieraufwand der dahinter stecken würde für die Zahl der Nutzer die das überhaupt nutzen würden und die vielen Funktionen die untergebracht und an Handydisplays angepasst werden müssten. was haltet ihr davon? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre da bereit dafür ein paar Euronen für die App springen zu lassen. :-) |
wär glaub ich auch die erste App für die einige Teamchef iphone user geld hinlegen würden wobei sich bei einer Nutzerzahl von ca 6000 (lt skills rangliste) der Programmieraufwand (http://www.apfeltalk.de/forum/iphone...g-t163100.html) mit den 99ct pro app nicht refinanzieren lassen würde, da hält ja apple auch noch schön die Hand auf.
cool wärs trotzdem, bzw möglicherweise ne mobile homepage zu erstellen (also n anderes Layout für Handy Bildschirme) was aber auch an dem Aufstellungsproblem nix ändert. |
ich hätt das app sicherlich sofort;-)
auch würde das wieder neue user erschließen;-) |
Gibt meines Wissens eine Sportnet.at- App, für Dbdt wird es aber, wenn überhaupt, erst bei wesentlich höheren Userzahlen eine geben, würde ich sagen.
|
also die Idee mit dem iphone app gibt es schon lange - und etliche diskussionen darüber. fakt ist das die die eines haben sicher mehr dafür zahlen würden als 99Cent (das ist ja ein witz - bin selbst applikationist, da stellt es dir die haare auf wenn du nachdenkt wie wenig gehirnarbeit zählt heute :evil:) und es mittlerweile ca. 500k an iphones in ö gibt...
also ich hätt das app sofort ;-) |
wenn es das app gäbe hätte ich es sicher als erster...;-)
|
Die Diskussion gab's schon mal: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=iphone&page=3
Grundsätzlich wäre es der reine Wahnsinn, eine eigene DbdT-App am iPhone haben zukönnen, ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es sehr viel Arbeit ist, diese zu entwickeln.. mit allem drum herum Aufstellung, live-Spiel, Sponsoren, Transfers etc. ;) Wäre schon super, denke aber, dass derzeit einfach andere Dinge im Vordergrund stehen.. |
Naja würde mal wissen wie viele User bei Teamchef so ein neumodernes Handy haben?
Ich zB. schon und würde es auch sofort kaufen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |