![]() |
Index im Vergleich
Hi,
folgende Frage: 2 Spieler (verteidiger): Spieler A (30J): TA+DE -> 2+3 Spieler B (31J): TA+DE -> 3+5 Erfahrung beide 4 Moti beide 10 Fitness beide 8 Kondi hat Spieler B eine weitaus bessere Dennoch erhält Spieler A immer 20% Index, Spieler B immer 16% Woran liegt das? Spieler A hat 2 MF Skill mehr als B, kann das mit meinen gespielten Taktiken zusammen hängen? Dass A besser geeignet ist für normale+off Taks und deshalb eine bessere Bewertung bekommt? Also warum hat der mit 5 A-Skills und 6 B-Skills (spielt wegen Verteidiger Mangel in der Def) immer mehr als der mit 8 A-Skills und 4 B-Skills?? Oder wird mir gar der Index für seine 6 B-Skills angezeigt? Der Index wird ja für die ->gespielte<- Position berechnet oder? Die (von mir gespielten) Taktiken der beiden und die Off-Skills sind in Summe auch identisch. Vielen dank für eure Hilfe! PS: Das Schussbein stimmt. A spielt als Linker auf Links und B als rechter im zentrum. (Sollte so stimmen..?) PPS: Ich kann gerade nicht auf den Beitrag antworten da ich keine "Rechte habe", deshalb der Edit ^^) EDIT 2: ääääääh lol ? im heutigen friendly hatte besagter spieler A 12%... ich versteh das alles nicht mehr.. die letzten 20+ Spiele hatte er 20% und ganz selten 16% und heute plötzlich nachdem ich hier nachgefragt habe, hat er 12%... und ausserdem kann ich in diesem thread nicht mehr posten... naja, whatever.. wenigstens scheint der indexwert nun richtig zu sein... |
passt bei spieler B das schussbein zur position?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |