![]() |
Wetter?
Wie ist eingentlich das Wetter so bei den Ligaspiele?
Hab mir mal so gedacht ob das Wetter auch abhängig sein kann von den Zusehern? Oder ist es bei jeden Spiel normal das schönes Wetter ist? Weil die Stadion schäden würden dann auch zunehmen oder? Wenn Starker Regen ist kommen dann weniger Zuseher? Wurde das von den Admin schon mal besprochen? Was sagt ihr dazu? |
Meinst du, dass es vom "echten" Wetter abhängt- sprich wenn es vor der Tür regnet, dann regnet es auch ingame? Oder meinst du, dass das Wetter im Spiel irgendwie zufällig eintritt, also, dass es eine Reihe von verschiedenen Witterungsbedingungen gibt und jeweils zufällig eine davon Eintritt?
|
Also ich habs so verstanden als würd er die 2 variante meinen!! Is ein interessanter gedanke wenn es das nicht gibt was ich glaube, wäre es mit sicherheit eine überlegung wert!!!
|
bitte nicht nochmehr würfel ins spiel bringen ;)
|
dumme idee.
er will nur werbung für seinen cup machen ;-) (und grad desweg dreh ich meine sig jz ab :-P) |
Zitat:
Und welche 2 Trottel haben ihm gesagt, dass er werben soll? Wir natürlich xD LG Patz |
Gab's bei TC alt eh, das Wetter. Ist aber nach einiger Zeit abgedreht worden, weil sich einige Bundesländer da benachteiligt gefühlt haben.;-) Salzburger Schnürlregen und so.
Und auch zufällige Wetterbedingungen sind mM für die Katz, weil du dadurch wieder mehr Würfel hast, und den meisten ist der Glücksfaktor jetzt schon zu hoch. Außerdem haben eigentlich eh alle ihr komplettes Stadion überdacht, da spielt das Wetter dann eine nicht mehr ganz so große Rolle.;-) |
Spieltechnisch sollte das Wetter irrelevant bleiben, in die Spielberichte könnte man es dennoch einbauen, so eine "Regenschlacht" hätte schon etwas.
|
heute ist es recht windig, da ist die Mannschaft im Vorteil die Rückenwind hat. :lol::lol:
|
Und was ist, wenn ich sowieso im Aufwind bin, bringt mir das einen Vorteil? :lol:
Ja das war lustig bei teamchef alt, da hab ich immer bei Heimspielen ganz gespannt auf den "Wetterbericht" gewartet. :lol: Ganz ehrlich, brauch jetzt aber net. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |