![]() |
"Steuer"
Ich wollte mal fragen ob man diese besch**** Steuer abschafen kann?
Ich muss zurzeit mich durchschlagen um im + zu beliben und verkaufe mal ein Spieler für 20k und muss 2k Steuer zahlen... Also ich weiß nicht wie ihr dazu steht aber ich finde das etwas blöd.:evil: lg evitca |
Zitat:
|
Zitat:
Ab 100k steuer zahlen ok :-P aber bei dir ist es ja noch heftiger :-P wenn du deine spielr für 100k - 400k verkaufst :-P 10k - 40k steuer ist schon hammer :shock: |
ja eben! also freu dich lieber, dass du nur so wenig zahlen musst ;-)
|
ist eh für alle gleich - die steuer ist wichtig.
|
Zitat:
Da meldet sich der richtige zum Wort, der immer ein Gegner der Steuer war :lol::lol::lol: Damit du deine Signatur herzeigen kannst, oder ???? Die Werbung in der Signatur ist der größte Mist den es bei TC jemals gab, denkt aber nicht wirklich das du deshalb mehr für einen Spieler bekommst.;-) Und jeder der im Forum liest kann sich die einfältigen Spieler-Werbung anschauen. Ich kann nur sagen sehr interessant diese Werbungen mir stehen sie schon beim Hals raus und vielen anderen wahrscheinlich auch schon, vor allem die Werbungen in der Schriftgröße 3 oder 4. Wauuuuuuhh, die hauen mich vom Hocker. :lol::lol: |
Zitat:
haloo, hallo, mandis, so kenne ich dich ja gar nicht. Kannst dich ja richtig aufregen auch. ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt leuchtet mir einiges ein :-P LG :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |