Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Cupbeginn!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46031)

gusenbauer1 20.07.2010 17:02

Cupbeginn!!!

sodala..!

ich suche schon länger verzweifelt nach einem Forumbeitrag, bezüglich des Cup's.. ich weiß nicht ob schon bekannst ist, aber ich hab nirgendwo was gefunden, und ich würde SEHR GERNE wissen, wann endlich die cup's anfangen!!!!

oder was sind noch vor dem cup die features die freigeschaltet werden, bitte um aufklärung bzw. auflistung der kommenden features (wann ca und welche aufreihung)..

was meint ihr?!

LG ;-)

lermi 20.07.2010 17:08

Ich glaube die Cups starten erst wenn die ersten Mannschaften die 1 Bundesliga erreicht haben!

gusenbauer1 20.07.2010 18:17

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 630783)
Ich glaube die Cups starten erst wenn die ersten Mannschaften die 1 Bundesliga erreicht haben!

was das glaub ich eher nicht!!! das kann also noch 5-6 saisonen dauern?!!? :shock::shock::shock::shock:

Danke ;-)

the Scarecrow 20.07.2010 18:23

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 630830)
was das glaub ich eher nicht!!! das kann also noch 5-6 saisonen dauern?!!? :shock::shock::shock::shock:

Danke ;-)

Ich könnts mir aber auch ganz gut vorstellen.

gusenbauer1 20.07.2010 18:25

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 630835)
Ich könnts mir aber auch ganz gut vorstellen.

wow das ist aber ne sehrrrrrr lange zeit!! naja wenn es mögich ist, bitte um genaue information wann die cups ungefähr online gehen, ist für mich eigentlich sehr wichtig für die weitere zeit bei DBDT.. ich hab grad mehrere spielvarianten im kopf, und der cup wäre entscheidend, welchen weg ich gehe..

also wenn möglich bitte um zeitangabe ;-)

LG :-D

the Scarecrow 20.07.2010 18:29

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 630836)
wow das ist aber ne sehrrrrrr lange zeit!! naja wenn es mögich ist, bitte um genaue information wann die cups ungefähr online gehen, ist für mich eigentlich sehr wichtig für die weitere zeit bei DBDT.. ich hab grad mehrere spielvarianten im kopf, und der cup wäre entscheidend, welchen weg ich gehe..

also wenn möglich bitte um zeitangabe ;-)

Die Information wär wirklich super, aber es scheint schon fast so als ob sich die Admins. wirklich weigern Termine rauszurücken, ist ja nicht der 1. Thread zu dem Thema, und genau deswegen hab ich die Befürchtung, dass das noch länger dauern könnt.

evitca 20.07.2010 18:33

Ich habe mal irgendwo gehört entweder am anfang august oder mitte august....

war aber bestimmt auch nur daher gesagt aber wenn das stimmt wäre es der HAMMER :-)

gusenbauer1 20.07.2010 18:35

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 630839)
Die Information wär wirklich super, aber es scheint schon fast so als ob sich die Admins. wirklich weigern Termine rauszurücken, ist ja nicht der 1. Thread zu dem Thema, und genau deswegen hab ich die Befürchtung, dass das noch länger dauern könnt.

ja das stimmt zwar, aber alleine das früher oben auf der startseite gestanden ist was als nächstes kommt, würde einbisschen helfen selber einschätzen zu können wie lang wir noch warten müssen.. naja eins muss man sagen: ICH LIEBE DBDT, egal wie lang ich auf irgendwas warten muss, dieses spiel ist nicht zu vergleichen mit irgendwas anderem im WEB!!!!

I (WE) LOVE DBDT (vll wär es trotzdem möglich, ein termin bekanntzugeben :-P)

the Scarecrow 20.07.2010 18:48

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 630845)
ja das stimmt zwar, aber alleine das früher oben auf der startseite gestanden ist was als nächstes kommt, würde einbisschen helfen selber einschätzen zu können wie lang wir noch warten müssen.. naja eins muss man sagen: ICH LIEBE DBDT, egal wie lang ich auf irgendwas warten muss, dieses spiel ist nicht zu vergleichen mit irgendwas anderem im WEB!!!!

I (WE) LOVE DBDT (vll wär es trotzdem möglich, ein termin bekanntzugeben :-P)

Ich fürcht durch den Beitrag wirst ned erreichen, dass auf der Startseite wieder die "Upcoming-Schleife" kommt, sondern eher dass dein Beitrag den Weg in die Userzitatezeile findet. :D

gusenbauer1 20.07.2010 18:52

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 630865)
Ich fürcht durch den Beitrag wirst ned erreichen, dass auf der Startseite wieder die "Upcoming-Schleife" kommt, sondern eher dass dein Beitrag den Weg in die Userzitatezeile findet. :D

das wär auch schon, aber ich bevorzuge doch eher die "Upcoming-Schleife" :D ;-)

LG ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.