![]() |
Spielsystem
hi..
ich hab maL eine frage.. welches Spielsystem funktioniert eurer Meinung nach am besten..? bei TC wars ja eindeutig das 3-5-2.. ich spiele zur zeit mit einem 4-3-3 mit offensiven Trainer bin aber am überlegen da ich in der Verteidigung am schlechtesten aufgestellt bin (hab 2 Vorgaben .. ^^) auf 3-4-3 umzustellen.. welche erfahrungen habts ihr mit unterschiedlichen spielsystemen gemacht? gibt es ein "bestes" Spielsystem? gLg |
Zitat:
Ein "bestes" Spielsystem gibt es aber mit Sicherheit nicht. Es kommt immer darauf an, welche Spieler du auf welchen Positionen hast, welche Taktiken du spielst und und und...;-) |
Zitat:
ich spiel 4-5-1, das mittelfeld spielt sicher eine verdammt wichtige rolle - 3-5-2 oder 4-5-1 is also im prinzip relativ egal, hab aber nur einen stürmer, desshalb 4-5-1.. wenn du offensiv spieln willst würd ich 3-4-3 vorziehen.. |
3-5-2 schon mal ausprobiert?
|
Zitat:
Dann muss man noch das "Taktikpotential" beachten, was können die Kicker, wo hat der Trainer seine Stärken. All dies gilt es perfekt zu kombinieren. Ein 4|3|3 oder 3|4|3 ist definitv offensiv ausgerichtet, offensive Taktiken sind die logische Konsequenz, wodurch du das ein oder andere Gegentor einkalkulieren müsstest, das dann im Gegenzug durch einen eigenen Torerfolg kompensiert werden will. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich spiele immer 0-0-10 meine spieler sollen gefälligst tore schießen!!
na spaß 4-4-2 klappt bei mir sehr gut, seit ich hier angefangen hab zu spielen (jetzt beginnt meine dritte saison) hab ich bisher kein pflichtspiel verloren |
Zitat:
erstes spiel 0:1 verloren, zweites 0:0... :-? |
ich spiel auch oft 3-3-4!
ansonsten 3-4-3 oder ab und zu 3-5-2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |