![]() |
Stadion nicht ausgebaut!
Hallo!
Habe vor 3 Tagen für mein Stadion den Auftrag gestartet 400 überdachte Plätze bauen zu lassen und mir wurde das Geld auch sofort abgezogen. (6000)Der Auftrag war gestern um ca. 23Uhr abgeschlossen aber ich habe keine 400 überdachten Plätze... Kann das bitte mal wer kontrollieren bzw. ändern?! Name:SuperAuti Teamname:Freaks-on-Fire Danke! mfg SuperAuti |
Zitat:
Also, ich nehme einfach mal an du hast 1000 Stehplätze(Beispiel) und willst 400 Plätze überdacht haben. Dann werden nicht 400 überdachte Plätze gebaut sondern 400 der 1000 Stehplätze überdacht. Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären^^ mfg |
richtig! anders gesagt: überdachte plätze sind keine eigene platzkategorie ;-)
|
Hi,
du hast keinen solchen Ausbau getätigt. Dein erster und einziger Ausbau ist vom 6.7.2010 um 13:52 Uhr. Da wurden aber keine Überdachten Plätze gebaut, und die Kosten betrugen 10.000€. Der Ausbau war auch nicht um 23 Uhr, sondern um 21:26 Uhr beendet. Verwechselst du da etwas? :shock: LG, Thomas |
Hallo!
Was für einen Ausbau habe ich dann getätigt? Und nein ich verwechsle nichts, ich habe bisher nur einen Ausbau gemacht also muss das der sein :) Also es sieht so aus, ich habe jetzt 500Sitzplätze und 500Stehplätze. Ich war der Meinung ich habe den Auftrag gegeben das 400Plätze überdacht werden sollen. Der Ausbau war gestern 21:26Uhr abgeschlossen. Also müsste ich heute bei überdachte Plätze: 400 stehen haben oder?! mfg |
Zitat:
|
Vielleicht doch ein Mehrfachaccount? :-D
lg |
Zitat:
Wie du allerdings auf 400 kommst ist mir ein Rätzel. Du hast 500 gebaut. LG, Thomas |
Da stehts eben nicht drin :D
Keine Ahnung wieso aber da stehen nur die Gehälter und Jugendausgaben drin. Hab erst vor 2 Tagen begonnen und ein Freund hat mir das gleich eingestellt das die Plätze überdacht werden, weil er es für sehr ratsam hielt. Und er hat mir auch gesagt, ich soll das hier im Forum klären weil ein Fehler aufgetreten ist. Vl. solltest du dir deine unpassenden Kommentare auch einfach sparen und einen anderen Thread zuspamen ;) thx mfg EDIT: Ok Danke dann ist es geklärt :) War fest der Meinung ich habe überdachte Plätze gebaut! Danke für die schnelle Antwort! |
Zitat:
Es liegt kein Fehler vor, es wurde alles so gebaut wie es eingestellt wurde. EDIT: gut, damit ist die Sache geklärt :) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |