![]() |
1. Klasse/104, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/104. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo leute
|
Hi,
da im Forum geht nicht wirklich viel ab :-?:-?:-? |
da hast du recht
:-) fuck ich war jetzt im Urlaub 2 Wochen und habe aber nur 3 Aufstellungen gespeichter das letzte spiel von mir war scheisse... fuck 9er Tabellenplatz da muss sich was ändern |
Zitat:
Aber wennst schon dabei bist dann vergiss bei unserem Spiel auch bitte :lol::lol: Du bist nämlich einer der mich ärgern könnte |
glaub ich nicht
aber ich hoffe es denn du bist ein absteiger und ich ein aufsteiger und ich glaube dass du länger am Spiel bist als ich. Aber ich lese glaube ich mehr im Forum als du, denn wenn man deine Beträge ansieht. Aber das heißt noch lange nichts, du kannst ja auch nur lesen ohne zu schreiben... ;-) naja ich hoffe es wird ein spannendes Spiel gegen dich. Was hast den du eigendlich für einen Trainer? Und wie ist eine Mannschaft ausgelegt. |
Zitat:
Haha :D Wie kommstn darauf :D Najo zwischendurch mal lies ich oder frag im Forum. Letzte Saison hatte ich null Chancen, hatte falsch trainiert usw. |
na dann
wir sehen mal heute beim Friendly einen kleinen Vorgeschmack das friendly ist aber rein nur Probe. |
Zitat:
Hat ein Friendly eigentlich auch irgendwelche Auswirkungen auf die Spieler ansich?? Weißt du das? Erfahrung, Kondi, Fitness?? Ich muss meine Spieler wohl öfters schonen weil meine Fitness immer sinkt obwohl ich zwischendurch auch Fitness ins Training miteinbaue. |
Friendly dürfte keine Auswirkung auf irgendetwas haben. Fitness bleibt gleich, kondi auch und Erfahrung auch.
also kannst ruhig mit deiner besten Spielen ich spiele auch nur mit halben motor. Aber mit einem Guten Stürmer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |