![]() |
2. Unterliga/11, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Schein ja nicht viel los zu sein :-?
Herzlich Willkommen in der 2 UL :!: |
Zitat:
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen :) Wird eine spannende Saison, sehr sicher sogar :lol: Lg |
Zitat:
|
Ich grüße die Herren und Damen , sry komm gerade aus Griechenland und freu mich schon auf diese Saison, schauma mal obe es sich mit den Wünschen ausgeht.. Ich persönlich hoffe auf eine spannende neue Saison und viel Erfolg euch allen..
btw.. schon irgendwer eine Ahnung wie sich die Umstellung der Zuschauerzahlen bemerkbar machen wird ? lg christian |
Zitat:
|
Zitat:
Ja bist du narrisch :D 2500 Zuschauer sind schon ne menge.. Wie weit wirst du noch ausbauen? Hab leider nur auf 2300 ausgebaut, werd nach nä. Heimspiel mal auf 2600 ausbauen + alle Imbissbuden + alle Vips.. lg |
Zitat:
Jetzt werden viele Jugis eingesetzt werden. Da werd i net viel reißen :!: Fürs nächste Heimspiel gibts mal 3000 Plätze ;-) |
Zitat:
Bist jz auch einer dieser Jugiteams? :-P Wird sich wie ich meine am Ende kaum durchsetzen können.. 3000 Plätze? Heute hast du ja 2505 wie ich sehe, also musst du auf mindestens 2600 sein.. Wirst ja kaum noch weiter ausbauen oder? :lol: |
Zitat:
Jugiteam noch nicht ganz, 5 über 31 hab ich noch, aber die werden jetzt schön langsam ausgemustert, wennst immer nur einen Jugi ziehen kannst dauert das a bissal. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...845e5a168880d4 - 3 solche haben gestern gespielt, wobei der eh der Skillstärkste der alten ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |