![]() |
3. Unterliga/33, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Neue Saison - neues Glück!
OMS |
Zitat:
Du bist für mich der klare Titelfavorit...;-):-) |
Zitat:
Ich muss aufpassen, dass ich nicht absteige. Brauche noch 8 Spieler mit 16 Jahren, welche mindestens 10 Skills haben. Titelfavorit und Aufstieg sind somit kein Thema. OMS |
Zitat:
Dein Trainer überzeugt mich mal, dein Kader, den kenn ich nicht, aber soo schlecht kann der doch wohl nicht sein? :-? |
Zitat:
Fängt ja richtig toll an. OMS |
Auf ein gutes Spiel morgen!! bin mir sicher das du mich vom platz putzen wirst ;)
mein kader kann im moment nur durch erfahrung, punkten! lg dutch |
Zitat:
OMS |
Der übermächtige Gegner vom heutigen Ligaspiel hatte mit meiner U16/17 erbarmen und nur 2 Tore geschossen. Wird morgen ein gutes Def.Training geben, da nur 2 Chancen zugelassen worden sind.
Heute haben nur vier 17jährige, einer davon eingewechselt, gespielt. Sonst sind nur 16jährige auf dem Platz gestanden. Mein B-TW, mit 6 Skills, musste heute auch herhalten, da die Fitness beim A-TW mangelhaft ist. Bin mit meinen Jugis zufrieden. OMS |
Zitat:
Nja, in letzter Zeit verfolgt mich ein wenig das Pech mit den Roten Karten, aber zu 10. spielt das meine Mannschaft im Moment auch souverän runter... Dein Team imponiert mir erlich gesagt, in der 3.ul so ein junges Team, dann auch noch Aufsteigschancen, guter Trainer, hast das wirklich sehr gut gemacht, Respekt... Ich versuche diesen Schritt nächste Saison...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |