![]() |
3. Unterliga/52, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/52. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüß euch neue ligakollegen!
da mir leider der aufstieg in der vorigen saison verwehrt geblieben is muss ich heuer wieder in der 3.UL/52 auf torejagd gehen :) auf eine faire und hoffentliche spannende saison, lg |
Hallo Kollegen,
ich bin frisch aufgestiegen und freue mich schon sehr auf die kommende saison mit euch bin bin auch sehr gespannt, wo ich in der 3 unterliga stehe.... enscheident wird meiner meinung auch sein, wer einen top trainer sich leisten konnte... wünsche euch eine spannende, faire und sportlich hochwertige saison, lg frenkie |
so, guten abend allerseits.
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die Saison hat gleich mal mit dem ersten ungeplanten Punkteverlust gestarte... :-? hoffe doch, dass es besser wird. wünsche euch allen für morgen viel Glück. so long Xentron |
hm...
diesmal ist das Forum noch ruhiger als beim letzten Mal. wo sind denn die Mitstreiter alle? lg |
Hallo allseits,
Hier im forum tut sich leider echt nicht viel...:shock: Dafür ist die liga umso spannender finde ich, meiner meinung nach ist der heim- und auswärtsvorteil verstärkt worden, was meint ihr dazu ? @obdach: gratuliere zum verdienten sieg, hoffe auf mein heimspiel gegen dich;-) |
Hi Kollegen,
würde gern mal wieder was von euch hören!! Seit ihr bis jetzt mit der saison zurfrieden?? Ich bin es bis auf die auswärtsspiele bis jetzt schon:-D Hoffe von euch zu hören und wünsch uns allen noch weitere 8 saisonspiele!! Lg Frenkie |
also, keine Ahnung, was gestern mit dir los war, aber schon wieder ein spiel, wo ich nach Ausschluss eines gegnerischen Spielers eingegangen bin.
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |