![]() |
3. Unterliga/26, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/26. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo alle zusammen! Bis jetzt tut sich ja leider nicht viel hier, aber ich darf mich nicht beschweren. Immerhin hatte ich selbst noch keine Zeit fürs Ligaforum gefunden.
Nach dem verpaßten Aufstieg in der letzten Saison ist das Ziel in dieser Saison ganz klar der Meistertitel! Wie schaut das bei euch aus? |
Zitat:
Nun nach einem Drittel der Meisterschaft muss ich leider sagen, dass meine Mannschaft wahrscheinlich noch nicht reif ist für einen weiteren Durchmarsch sprich. Daher wird mein Ziel sein, nicht abzusteigen und möglichst lange vorne mitzuspielen bzw. im weitere Verlauf der Saison neue Spieler zu holen bzw. die Jugend entsprechend voranzubringen. |
Doch nicht alleine :-)
Wie schaut eigentlich dein Stadion aus? Ich hab endlich die 2.500-Marke erreicht und baue meinen ersten VIP-Platz. |
Zitat:
|
Hohe Auslastung ist natürlich ok, aber seit der Umstellung bei der Berechnung der Fanbasis gibt es deutlich größere Sprünge. Schau dir mal die Ranglisten an ;-)
|
Zitat:
Aber getern habe ich jetzt eh um 300 auf 1.800 ausgebaut bzw. wird gerade gebaut und beim Heimspiel am Montag schon erstmals benutzt wrden können. ;-) |
Ich würd nicht rein auf Sitzplätze setzen ;-)
Alles überdachen ist natürlich in Ordnung, aber dir entgehen Zuschauer, wenn du keine Stehplätze anbietest. Außerdem kannst du das gesamte Potential bei den Imbißbuden und VIP-Logen nicht ausschöpfen. |
Zitat:
Nun ja ich habe jetzt mal ausgebaut (bzw. läuft das gerade), vielleicht mache die 2.000 mit Stehplätzen voll. Ich habe mir eigentlich gedacht, dass Stehplätze so toll sind, da vom Kosten/Erhaltungs Verhältnis gegenüber den Sitzplätzen klar schlechter aussteigt. Wie schaut deine Verteilung Steh- und Sitzplätze aus? |
Einnahmen gibt es bei Stehplätzen natürlich weniger, das ist schon klar. Aber es gibt halt Zuschauer, die Stehplätze bevorzugen und die bleiben aus, wenn es diesbezüglich kein Angebot gibt.
Siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41143 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46158 Ich hab im Moment 1.500 Steh- und 1.000 Sitzplätze, natürlich alles überdacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |