![]() |
3. Unterliga/36, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/36. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grias eich !!!
Ich hoffe auf eine gute Saison und möge der Beste gewinnen !!! Lg Ferguson |
Jetzt wird die Saison nochmal spannend...
... die ersten 3 steigen auf! 1) FC Barcelueni 28 (+39) 2) Red Bull VODKA 27 (+53) 3) USV DECHANTSKIRCHEN 27 (+25) 4) Pedlovski FC 25 (+25) Alle vier Mannschaften kämpfen um die ersten 4 Plätze!! Heute kommt es zum Duell von Red Bull Vodka gegen USV Dechantskirchen. Wird sicher spannend!! Weitere Spannende Duelle sind noch immer offen wie... 13. Runde: USV DECHANTSKIRCHEN - Red Bull VODKA 15. Runde: FC Barcelueni -Red Bull VODKA 16. Runde: Red Bull VODKA - Pedlovski FC 18. Runde: USV DECHANTSKIRCHEN - FC Barcelueni Die schwierigste Auslosung hat Red Bull Vodka, also mein Team. :( Die leichteste hat Pedlovski FC, hat aber 3 Punkte Rückstand auf den ersten Rang. Wie sind eure Tipps, wie wird die Tabelle am Ende aussehen? Mein Tipp: Wenn ich das heutige und das in 2 Runden gegen FC Barcelueni für mich entscheiden kann, dann.... 1) Red Bull VODKA 2) FC Barcelueni 3) USV DECHANTSKIRCHEN 4) Pedlovski FC lg rtrunner |
Zitat:
ab heute kannst du recht haben 2.unterliga wir kommen mfg.haubenkoch |
bin bissl verwundert wieso die aufsteiger uns so abgezogen haben^^
|
Tja ich gratuliere schon mal den 3 Aufsteigern, mit dem 0:7 hab ich nicht gerechnet...:shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |