![]() |
3. Unterliga/24, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/24. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Zusammen ,
Ich wünsche alle viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison :) Soll der Beste gewinnen . Lg evitca |
Hi Leute!
Einige werden schon wissen warum ich mich hier melde (als Ösi :mrgreen:)! Ich betreue, schon seit einiger Zeit, den Goldenen Schuh für alle deutschen Ligen, sprich auch für die Unterligen! Aus diesem Grund würde ich mich freuen den einen oder anderen von euch für das GS "Spiel" gewinnen zu können! Mitmachen ist nicht weiter schwer: Einfach nur dem Link in meiner Signatur folgen und dort, nach jedem Spieltag seine aktuellen Torschützen/Assistgeber posten! 2 mal die Woche gibt es dann die Auswertungen, wobei der beste Torschütze der Runde mit 7 Punkten belohnt wird, der Zweite mit 6 und so weiter und so weiter! Zu Saisonende gibt es dann die Endauswertung und möglicherweise gehört der PUNKTBESTE Spieler dann genau DIR :th_dblthumb2: LG Axe |
Malgucken was ich da so habe ;)
|
Oha jetzt haben wir in der liga mal kein pc-team mehr ;) nice
|
YuhUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich BIN meisTER und hErbstMeister !!!! :P evtl torschÜtzenkÖnig und kein EinzIGEs GEGentOR das NEnne ich Mal eine geiLE saiSon ;)
Ich gRatuliere auCh den anderEn aufsteiGer aus Der LIGA ;) VSK OSTERHOLZ-SCHARMBECK NR. 1 !!!!!!!!! |
Bin gespannt auf unser Friendly ;)
|
Zitat:
Hatte 2 Spiele gegen AC Schmerzgebirge Aua und beide Spiele gewonnen (glück xD) Malgucken ob ich gegen dich auch glück habe ... Und was der HAMMER wäre wenn wir nechste saison in der gleichen Liga spielen würden. Auf ein gutes Spiel !!!! :-D |
Ja normal sollte ich gewinnen gegen dich :)
Schmerzgebirge habe ich auch schon besiegt. Forza Karlsruh aus 3. UL /16 ist auch ein guter Gegner! Naja aber mal abwarten was mich so erwartet gegen dich habe meinen erfahrenen Stürmer verkauft der Kohle wegen und bin nun vorne nicht mehr so schlagkräftig irgendwie |
Zitat:
Heim 3:1 Gast Ballbesitz 1.HZ Heim 53%:47% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 54%:46% Gast Das war zum ersten mal kein glück sondern könn 8-)8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |