![]() |
2. Unterliga/3, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster im Forum!
|
Zitat:
Aber damit kann ich mir meinen ersten Meistertitel wiedermal abschminken! :mrgreen: Der Titel wird sicher zwischen dir (merkel) und der Spatzenelf ausgemacht! Aber ganz egal wer die Gegner in der Liga sind, Ziel muss ein Platz unter den ersten 4 sein! Auf eine nette Saison!:starwars: |
Nach eingehendem Studium der Konkurrenz muss ich mich wohl oder übel meinem Vorschreiber anschließen und mir den Meistertitel abschminken...:lol: naja, dann schiele ich halt mal auf den 4.Platz und wünsche ebenfalls eine gute Saison! Lg
|
ich denke, merkel ist nicht nur erster im forum.... ;-)
vor seinem trainerkauf hätt ich meine spatzenelf noch als favorit gesehen, aber jetzt nicht mehr. allen viel glück und eine spannende saison! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin gerne damit einverstanden wir uns die Plätze jetztschonmal ausmachen! 1. Wolfpassing 2. Spatzenelf 3. ICH :mrgreen: 4. Stars of Vienna 5.-8. der Rest :-D |
unterschätze niemals den "rest"...
auf eine geile saison!!! |
unterschätzen darf man ohnehin niemanden, aber ich würde die tabelle von FCAxe sofort nehmen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |