![]() |
3. Unterliga/59, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann beginn ich einmal:
Hallo & auf Wiedersehen, werds hier nicht schaffen die Liga zu halten :lol: Vom Namen her kenn ich nur donjorgos, hat noch wer TC alt gespielt? lg Jaffar |
ebenfalls ein herzliches willkommen in der liga, die ich diese saison wieder nach unten verlassen werde.;-)
setze voll auf die jugend und habe daher kaum erfahrung im team... schön, dass du das selbe ziel wie ich hast, jaffar :-P mit der nummer 3 der skill-rangliste steht für mich heidi auch als top-favorit fest, da werd ich gleich in der ersten runde eine 2 six-packs ausfassen:shock: hoffentlich tut sich diese saison mehr im forum als vergangene, denn da war ziemliche funkstille... lg jörg |
Zitat:
Bin jetzt einmal froh, dass alle meine Spieler topfit sind, vielleicht geht da bissl was :-) Mein Ziel wäre jetzt der 7.Platz. Aber gegen Heidi wird keiner eine Chance haben :shock: lg Jaffar |
mal sehen, ob sich noch jemand im forum meldet, aber letzte saison war es schon ziemlich still...
meine jungs haben noch nicht allzu hohe fitness, aber im training verlieren sie auch ständig (liegt natürlich an der intensität) heutiges training war überhaupt sehr bescheiden - 1 skill down und keine ups :-? machst du noch bei diversen tippspielen mit? ich werde nach meinem urlaub wohl auch wieder anfangen. lg jörg |
Zitat:
Sonst sind die Ergebnisse nicht so berauschend :-? Jaja, bei den Tippspielen bin ich immer noch aktiv. Leite sogar im Moment ITS und WM-Tippspiel. Bewirb dich im Anmeldethread (wenn noch nicht gemacht), vielleicht findest noch ein Team ;-) lg Jaffar |
hab mich mal angemeldet, vielleicht findet sich noch ein team ;-)
bin aber die beiden letzten juliwochen auf kreta, mal schauen wie ich das organisieren kann... lg jörg |
Freu mich auch schon auf die neue Saison! Ich glaube das wird bis zum Schluss eine spannende Geschichte, da unsere Liga schon ziemlich ausgeglichen ist.
Hat von euch schon jemand einen neuen Trainer gekauft? Ich bin gerade beim sparen und Spieler verkaufen. Da muss ich erst mal schauen, wie ich diesen Substanzverlust verkrafte bzw. wie positiv sich dann der neue Trainer auswirkt. Übrigens tolles und sympathisches Interview von Jaffar in der Teamchefwoche. lg Heidi |
Zitat:
der meistertitel führt aber eindeutig nur über dich ;-) lg jörg |
Zitat:
@Heidi: Hast du irgendwelche Trainingstipps für mich? :-D :lol: Bei mir happerts eigentlich nur im Sturm, aber das ändere ich schnell. lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |