![]() |
2. Unterliga/32, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster !
Zumindest im Forum ! In der Liga wirds leider anders ausschauen :cry: Auf jeden Fall ein herzliches Hallo an meine neuen Ligakollegen :-D |
servus, hier bin ich auf stipvisite: ROCK DEINE LIGA, plotschi! MEISTER sollst werden diesmal!
|
Hallo an alle;-)
Viel spass und hoffentlich wirds spannend die ganze saison.....:twisted: |
naja leicht wirds fuer keinen, ist irgendwie ausgeglichen so wie ich das kurz gesehen hab, bin mal gespannt;-)
|
griaß eich!
ja, schaut ziemlich ausgeglichen aus... wünsch uns allen eine spannende saison...hoffentlich geht´s bald los #.D |
Zitat:
habe gerade gesehen, dass mein freund albert mit dir in einer liga ist - so wünsche ich natürlich dir albert den titel. aber mit stattersdorf hast einen starken konkurenten aus meiner starken ex-liga :-) |
Ja Halihalo!
Leicht wird es ab jetzt in keiner der höchsten Ligen mehr für jemanden werden, denn wir alle haben es nicht umsonst hierher geschafft! Ja, danke, lieber Waldgeist für deinen Zuspruch. Mal schaun, was da noch drin ist. lg derAlbertl |
na da wird sich keiner absetzen hoffentlich in dieser Saison....8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |