![]() |
2. Unterliga/27, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo neue Ligakollegen :wave:.
Neue Saison, alles durchgemischt. Auf eine spannende Saison 5.:horn: mfg BJ |
Wünsche allen viel Erfolg :)
|
Hallo Alle!
Die Auslosung hat uns ne harte Liga beschert ;-) 2 Meister 4 Vizemeister und 2 Drittplazierte! Auf gehts in ne spannende Saison was sind eure Ziele? Meiner wäre der Aufstieg in dieser harten Liga lg mibin |
Aufstieg ist natürlich ein Ziel. Vielleicht auch ein wenig die Mannschaft umgestalten.
|
Viele haben sich noch nicht zu Wort gemeldet ;-)
die Ligaforen lest eh keiner ausser uns also keine Hemmungen :-D lg mibin |
der erste spieltag brachte gleich ne überraschung ;-)
aber wie schon im teamchefmagazin angesprochen scheinen wir ne echt starke liga zu haben wo mindestens 7 mannschaften die chance zum aufstieg haben und wenn ich mir die heutige runde so ansehe sind es sogar acht! lg mibin |
hi,
wünsche auch allen eine erfolgreiche saison! ;-) bin wirklich gespannt, was diese saison so bringt. nach dem 1. spieltag trau ich mir gar keine prognosen mehr zu machen |
danke gilsor dir auch viel glück!
laut teamchefmagazin warst du ja ausenseiter aber im 1.spieltag hat das nicht wirklich so ausgesehen ;-) schön das sich wieder wer zu wort meldet im forum ein bewegtes ligaforum bringt noch mehr spielspaß finde ich ;-) lg mibin |
Mein Auftakt war leider nicht so nach Wunsch, hoffe dass es nur ein Ausrutscher meiner Mannschaft war. Hab mich wohl in der Taktikwahl etwas verkalkuliert.
Mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Und Aus ists erst nach dem 18. Spieltag ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |