![]() |
2. Unterliga/5, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grias euch:-D
wünsch euch eine spannende saison und eine reges treiben hier im forum8-) lg milanisti |
auch von mir ein herzliches hallo an alle
|
naja im moment is nu net vü los....
was rechnets ihr euch für chancen aus? i hab ma gestern unser liga schon mal angschaut...wird auf jeden fall spannender als letzte saison:lol: |
chancen ? Ich hoffe doch stark das ich wieder bei den aufsteigern bin , zumindest der 4 steigt ja auch auf und das sollte auch schon mein ziel sein
|
auch ein hallo von mir!
ich hoff auch aufn aufstieg, hab aber denk ich nur eine minimale chance. lg |
wünsche allen den aufstieg aber leider gibus halt nit so viele aufstiegsplätze *gg*
|
Zitat:
:lol: stimmt, gibt net so vü plätze.....denk ich werd auch irgendwie vorne mitmischen hab grad bemerkt das wir gemeinsam im zwergencup spielen....wirds ein finale zwischen uns werden so wies ausschaut...hehe ...des wär ja gleich ein auftakt:-D |
ein hallo auch von mir,
wünsch allen einen guten ligastart und eine spannende saison. meine chancen: ich rechne mir nicht allzuviel aus, bin damit zufrieden wenn ich mich in der liga halte. aufgrund meines noch immer "alten" trainers. würde mich interessieren wer von euch am trainermarkt schon zugeschlagen hat??? lg tom |
So jetzt endlich auch von mir ein Hallo in der 2.UL:-)
Schaut ja wiedr mal spannend aus und hoffe um den Aufstieg mitspielen zu können;-) Hab ja heute ein PC Team und kann ma dann mal anschauen was ihr so treibt Uns allen eine spannende Saison lg Digagopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |