![]() |
2. Unterliga/15, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na dann mal herzliche grüße an die neuen ligakollegen :-D
lg didi |
Servus alle zusammen!
|
hallo miteinander!
auf eine spannende saison! |
Servus!
Ich wünsche allen einen spannenden ersten Spieltag und viel Glück beim Erreichen Eurer Saisonziele. Ich habe mir vorgenommen, die Saison als Aufsteiger zu beenden und daneben auch die Jugis hin und wieder Spielpracis sammeln zu lassen. Was sind Eure Ziele? |
mein ziel ist natürlich auch der aufstieg. desweiteren werde ich vlt. ein wenig mein team umkrempeln. hängt aber alles vom saisonverlauf ab.
lg didi |
Hy Leute!
Mein Ziel -> natürlich auch der Aufstieg! Da ich aber im Moment sehr viel experimentiere könnte dies gar nicht so einfach werden, mal sehn was der Saisonverlauf so bringt. Der Start war miserabel =) Viel Glück und eine spannende Saison. lg Pearl |
Also wenn ich die Bewertungen so sehe, ist für mich diese Saison aufgrund der Taktikschwäche meiner Mannschaft schon beendet. Ich werde vermehrt meine Jugis einsetzen, was natürlich durchgehende Niederlagen für mich bedeutet.
|
Wer hat denn schon alles einen 2er oder 3er Trainer?
|
hallo ligakollegn :D
mein ziel is natürlich auch der aufstieg obwohl ich eig jz nimma dran glaub weil ich ende letzter saison und die laufende sehr wenig zeit am laptop verbring und wenn, dann vergess ich ziemlich oft auf dbdt :D bei der hitze halt ichs einfach nicht lange aus drinnen gg hoffe trtzdem dass ich mithalten kann... mein team wird eh schon alt, also lang werd ich eh nimma vorne mitspielen können ohne viel aufwand ... ich hab einen 1er trainer noch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |