![]() |
2. Unterliga/23, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na das kann was werden :-)
es gibt einige bekannte in der liga, freu mich schon auf die spiele! :kette: |
oha... da sind ja einige zumindest namentlich bekannte leute von TC alt dabei...
Schaut nach ner spannenden Saison aus... werd mir heut im Nachtdienst mal eure Teams genauer anschaun... Danach weiß ich hoffentlich in etwa woran ich sportlich bin... |
kann mich auf unsere spiele (tc-alt) erinnern... hattest eine sehr erfahrene truppe :lol:
anscheinend sind die sponsorengelder angehoben worden.. habe eine für fast 7k pro spieltag + 1200 punkteprämie abschliessen können 8-) 27.386 - 1.221 4 Zitat:
|
Ja schaut nach einer spannenden Saison aus!! Griass eich miteinander!!
|
urlaubszeit, heute breche ich auf und bin bis zum ende des monats kaum mehr online...
aber dann gehts so richtig los, zumindest hier im ligaforum;-) schönen sommer! :kette: |
heute gehts los... bin gespannt...
hab mir die teams bissl durchgschaut... war auf den ersten blick keines dabei das extrem raussticht... wird hoffentlich richtig spannend :) |
Bin schon sehr gespannt.
Nach dem ersten Spieltag dürfte wohl 1. FC Vasas reloaded der haushohe Favorit sein. |
Unvorstellbar konnte Csabalino ein unentschieden abringen.
Wird eine spannende Saison bin schon gespannt wer aufsteigt. @ Csabalino Soll dir schöne Grüße vom BmwF1 ausrichten |
Zitat:
meine mannschaft ist skillmässig sicher top, jugend frisst aber zu viel geld und es reicht nicht für einen besseren trainer :-( aufstieg sollte aber drin sein, uU auch der titel :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |