![]() |
Größe/Gewicht
Ich möchte gerne die Größe und das Gewicht sehen bei den Spielern.
Wenn ich jetzt einen 1m96cm Stürmer hätte und ich spiele Hoch in den Strafraum (wegen Kopfball).Und wenn ich offensives Flügelspiel spiele dass ich da eher einen kleineren kaufe. Ich wäre halt dafür für Größe und Gewicht. |
Zitat:
|
@Michi: Schau, dass du lieber deine Finanzen im Griff hast als auf die Grösse und Gewicht der Spieler achtest :-D
Lg |
Zitat:
eigentlich ja ein guter gedanke: nur ich glaube nicht das solche dinge in die berechnung miteinfließen. |
Machen könnte man noch viel aber leider ist nicht alles durchsetzbar.
|
Solche Aussagen findest du immer wieder bei neuen Ideen ;)
Eigentlich eine nette Idee die auch mehr realismus ins Spiel bringen würde. Leider bin ich aber auch dagegen, das Spiel ist jetzt schon kompliziert genug und würde darunter noch mehr leiden. Es wäre extrem aufwändig alles ordentlich einzustellen. Abwehrriegel - große, massige Spieler ? Hoch in den Strafraum - dünne, große Spieler ? usw. usw. |
Gute Idee, leider viel zu komplex.
|
Zitat:
Nicht ernst nehmen. Meiner Meinung nach macht das das Spiel zu sehr zu einem Glücksspiel, dann gibt es noch eine Komponente bei den Spielern, die passen muss - oder eben nicht passt. Sagen wir einfach, dass eine große Körperhöhe in die Taktikwertungen schon eingepflegt ist, dass jemand mit einer hohen Taktikbewertung in "Offensives Flügelspiel" also vielleicht nicht nur die Taktik gut spielen kann, sondern eben auch recht groß ist... Macht das Ganze sicher einfacher, und das sind Details, die für so ein Spiel zu komplex werden. Abgesehen davon, dass die komplette Spielberechnungsengine neu geschrieben werden müsste.:-P |
:lol::lol::lol::lol:
Seits ma net bös, aber gehts noch? Nicht mal im Ansatz mMn. Ansonsten wird die Schuhgröße noch über gewonnne 2-Kämpfe entscheiden :-? Ernsthaftes gegenargument: Was mchst mit einem Spieler der 1,60m "groß" ist, Tackling+Deckung 12 Skill s hat, und in Taktik Direktspiel seine einzigen Punkte hat? Wo spielt der dann? |
falls es den admins mal langweilig wird, können sie das machen- ohne einfluss auf das spiel bitte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |